kuss an chili die die sache durchschaut hat und auch noch dem gendermainstreaming gerecht wurde - all das in nur zwei posts...
WOW

@schreihals:
ich hab keine zweifel. 2007 ohne kotzen und fertig
daher erübrigt sich das zählen auch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh, schon 25 seiten, die ich ehrlich gesagt nicht alle lesen will. aber ich möchte mich euch anschließen... da ich einen rückfall hatte möchte ich, dass es bei mir nicht 2007 ohne kotzen heißt sondern eher, meine neue zukünftige rolle als NICHT kotzende mutter und vorbild!
ja, basta! und ich bin sehr motiviert!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

*froidenschrei*

na endlich
Nietzsche ist tot. Gott.

jup, damit wir dann irgendwann mal zusammen sitzen und gemeinsam lachen und heulen können... *mitschrei*

Bild

sommerfest?
Nietzsche ist tot. Gott.

spätestens! :wink: dann kannst du dir ja auch ein paar tage mehr frei nehmen und auch bei mir gastieren! :lol:

Bild

katjusza hat geschrieben:kuss an chili die die sache durchschaut hat und auch noch dem gendermainstreaming gerecht wurde - all das in nur zwei posts...
WOW

@schreihals:
ich hab keine zweifel. 2007 ohne kotzen und fertig
daher erübrigt sich das zählen auch

Na toll da haben sich ja zwei gefunden - heuchlerei ist wohl garnichts, was?! Und Katze, du kannst deine Krallen wieder einziehen - bei solchem Firlefanz von Gendermainstreaming zu reden scheint mir schlichtweg etwas hochgegriffen. Aber was rede ich - du scheinst ja wieder mal um einen Katzensprung voraus zu sein - ich betone Katzensprung
Hier glaubt wohl eine das Jahr 2007 schon im Beutel zu haben. Übermut tut selten gut du verbratenener Pfannenstorch.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

:D :D (+ 3 geschenkte möchtegernsmileys :D :D :D )
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

hey ich freue mich für die jenigen die es schaffen und stolz auf ihre smilies sind... :wink: weiter so!

die letzten 2 monate waren nun wirklich der absurzt bei mir :cry:
aber aus fehlern und rückfällen lernt man... man lern das man kämpfen muss um geund zu werden...es kommt nicht von alleine,oder nur der gedanke "ich will gesund werden" nein! man muss viel,verdamt viel kraft investieren... aber diese mühe die man sich gibt, lohnt sich wenn man es geschafft hat am ziel zu kommen...

ich kann sagen,dass ich heute keine fressanfälle hatte...nach 2 monaten ununterbrochen,tägliche FAs und tägliches ko* ....
aber heute habe ich es geschafft, und gib mir desshalb :P :P :P :P :P

thanks

hey ich freue mich für die jenigen die es schaffen und stolz auf ihre smilies sind... :wink: weiter so!

die letzten 2 monate waren nun wirklich der absurzt bei mir :cry:
aber aus fehlern und rückfällen lernt man... man lern das man kämpfen muss um geund zu werden...es kommt nicht von alleine,oder nur der gedanke "ich will gesund werden" nein! man muss viel,verdamt viel kraft investieren... aber diese mühe die man sich gibt, lohnt sich wenn man es geschafft hat am ziel zu kommen...

ich kann sagen,dass ich heute keine fressanfälle hatte...nach 2 monaten ununterbrochen,tägliche FAs und tägliches ko* ....
aber heute habe ich es geschafft, und gib mir desshalb :P :P :P :P :P

thanks

Heute wurde mein Wille auf eine ziemlich harte Belastprobe gestellt.
Um mir zu meinem lächerlich kleinen Stipendium etwas hinzuzuverdienen, arbeite ich des öfteren für ein Catering-Unternehmen. Ich war unter anderem auch heute den ganzen Tag im Einsatz(Service) und war somit permanent der großen Versuchung ausgesetzt. Ich hatte heute nicht nur einmal die Gelegenheit mich voll zu fressen;nein, sie bot sich ständig und ich hätte bloß zugreifen und mich in irgendeinem Hinterraum verschanzen müssen, wo mich nie eine Menschenseele je gefunden hätte. Diese und ähnliche Gedanken fielen über mich herein wie der Blitz. Aber wollte sich mein Geist wirklich in Momenten wie diesen, durch wahrlich an den Haaren herbeigezogene Befriedigungsversuche letzten endes ergeben müssen. Logisch kann er es nicht - folglich kann auch ich es garnicht wollen und müssen erst recht nicht. Ignorieren natürlich kann er es sehr wohl, aber wofür?
Der langen Rede kurzer Sinn, ich hab mir heute mein Smiley sehr sehr hart verdient.

Heute war Tag 18 und ich bin sehr stolz darauf

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So gefällt mir das.....
Ich wünsche euch allen hier noch viel Glück und Erfolg im Kampf gegen die Bulimie.

cherry

hey aaahhhh!!!
es ist echt schön zu hören das es dir so gut geht und das du es schon so weit geschafft hast... auch mir ist es auf schiwoche sehr gut gegangen da ich sehr viel sport gemacht habe....

aber so richtig hats leider nicht funktioniert...

ich wünsch euch weiterhin alles gute!!!!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Lieber aaahhh

Das ist ja ganz schön hart! Ich kann das sehr gut nachvollziehen da ich bei einer Bäckerrei mit Metzger und kleinem Lebensmittelladen arbeite. Jeden Tag diese Leckeren sachen und man darf sie nicht essen!!! Aber komischerweise kann ich mich da immer zurückhalten. Schwirig wird es dann esrt bei Arbeitsende. Nehme ich noch was mit oder nicht. Jedesmal die gleiche frage. Aber das Problem habe ich ganz einfach gelöst indem ich meiner Kollegin das meiste erzählt habe und sie gebeten mir nichts Süßes mit zu geben.
Tozdem ist es jedesmal ein Kampf!!!

Sei stolz auf Dich Du bist schon so weit. Jetzt blos nicht aufgeben!!!!

Hier meine hart verdienten Smilies:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende :P
Paulinchen

@babsi: schön von dir zu hören. Schade, dass es dir im Moment nicht gelingen will. Ich weiss es ist eine Knochenarbeit - wobei nicht ständig, denn es sind genug Tage dabei wo man einfach nur stolz sein kann.
Ich befinde mich dzt auch auf einer kleinen Durststrecke aber ich will hart bleiben auch wenn es mir sehr schwer fällt.

@Paulinchen: Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast die dir auch in der Arbeit einen einigermaßen offenen Umgang mit der Bulimie ermöglicht. Ich glaube das ist sehr hilfreich. Dein Erfolg gibt dir recht.
Bleib dran und lass dich von einem etwaigen Rückfall nicht entmutigen, ok?

Heute ist Tag 19

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg, und einen ruhigen Sonntag

cherry

Hihi! Ich hab wieder: :D :D