in Therastunde nicht reden können

Hallo,
gestern in der Thera hab ich nicht reden können.
Ich hab íhm nicht in die Augen geguckt und mich weggedreht.
Ich hab ihn fast als Gefahr gesehen.
Jetzt hab ich ein sehr schlechtes Gewissen,mich so benommen zu haben.
Was soll er von mir denken?

kennt Ihr sowas auch,wie geht Ihr damit um???

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi B & R,

also erstens brauchst Du deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben Dich so "benommen" zu haben. Er ist Dein Therapeut und weiß mit solchen Dingen umzugehen, hoffe ich jedenfalls ;)
Viel interessanter ist natürlich, warum Du gestern so d'rauf warst und was Dich dazu gebracht hat so zu reagieren - über das solltest Dir vielleicht eher Gedanken machen, meinst Du nicht?

LG, spera

ich weiß nur,das ich mich nur noch verkriechen will und Männer als Gefahr anseh.
Ich will nicht gesehen werden,ich will nicht reden.
ich will nicht..... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Er ist ein Thera, du brauchst dich nicht für dein Verhalten schämen. Wenn er damit nicht umgehen kann, sollte er noch einmal überdenken ob er den richtigen Beruf gewählt hat.

Wie wär's wenn du dir ne TherapeutIN suchst? Wenn du mit Männern nicht so gut reden kannst (was völlig ok und sicher auch verständlich ist), dann wäre das doch eine Lösung oder?

Mach dich nicht selbst fertig, ok?

Gruß
sr
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

hi b&r!

also ich sehe das genauso wie die anderen! wenn er es nicht versteht, dann ist er falsch im beruf - aber ich kann dir garantieren, dass er dich versteht! der typ ist therapeut und beschäftigt sich täglich mit essgestörten und hat das ganze studiert - der kennt unser verhalten und wenn man mal auf rückzug geht oder einfach nicht reden kann oder will!!!!!
und keine sorge, er ist dir bestimmt nicht böse oder sonst irgendetwas anderes!!!
lg schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!