Bin TOTAL fertig-brauche DRINGEND Rat!

Hallöchen!

Ich,weiss echt nicht mehr weiter,hatte gestern den ganzen Tag nix gegessen (meine Mom ist nach Deutschland gefahren.) und natürlich, hatte ich abends wieder einen MEGA FA. Habe allerdings noch ein Problem und zwar seit ungefähr 2 Wochen muss ich nach !JEDEM! Essen "gross" auf´s Klo und, dass bis zu 3x am Tag-( auch,wenn ich "normal" esse und KEINEN FA habe, allerdings habe ich seit gestern voll den Durchfall, und die voll argen Magenschmerzen. Habe*,*kg. abgenommen- irgenwie freut es mich, dass ich JETZT *,*kg. habe andereseits zipft´s mi voll an-aber auch nur deswegen, weil ich wiedermal ANGST vor meiner Mom habe!, wenn sie des checkt,dass ich *,*kg. habe hängt wieder der "Haussegen" schief! Ausserdem ist sie z.z. wieder mal voll ANSTRENGEND, und macht mich wieder mal voll fertig!! (Gottseidank,kommt sie erst morgen wieder!) Ich halte das NICHT mehr aus!-JEDEN Tag schreit sie mit mir herum!! Apropo Durchfall und Magenschmerzen-das ist aber nicht normal, oder??....Verstopfung, Durchfall, u. Magenschmerzen-das alles hängt aber nicht mit der Bulimie zusammen, oder? Eine Arbeitskollegin hatte neuerlich die Sucht, vielleicht habe ich mich bei ihr angesteckt?? Heute ist ein echt SCH. Tag, muss heute schon den ganzen Tag weinen und bin total schlecht drauf ,Magenschmerzen, Durfall und Kopfweh und habe heute zu nichts Lust! ( War allerdings heute beim Grab, von meinem Opa)
Ausserdem macht mir meine Oma solche SORGEN!!
ALLES kotzt mich an und alles nervt mich!!......(habe mir gerade ein Lied gedownloadet-MAJOR TOM---- "VÖLLIG SCHWERELOS"- find ich gut, würde mich auch gern´schwerelos fühlen! BITTE, bitte helft mir-vielleicht wisst ihr ja woher diese Magenschmerzen, Durfall und das Kopfweh herkommt? DANKE für´s LESEN und hoffe auf einen RAT!! Eure, ANgel! :wink:

ich bin mir ziemlich sicher dass die kopfschmerzen der durchfall und die magenprobleme mit der bulimie zusammenhängen

schließlich hab ich sie ja auch...
dein magen verlernt es sozusagen zu verdauen und wenn etwas schwer im magen liegt entstehen nun mal probleme
oder eben andersrum... der magen weiss nicht wann er wieder nahrung bekommt und verdaut jede kleinste und leichteste nahrung sofort.

beim erbrechen entsteht ein unheimlicher druck im kopf und halsbereich .. soviel zu den kopfschmerzen

ich hab die probs nun auch... vor allem seitdem ich magersüchtig geworden bin... sobald ich etwas esse ist mir übel... das entwickelt sich unheimlch schnell also pass auf!
peace

ankotzen

hi angel,

sprachliche aussagen spiegeln oft das unterbewusstsein wieder hab ich mal wo gehört. du sagst ja auch ständig, dass dich alles ankotzt. und deshalb tust du es auch.

ich bin nicht sicher, aber wolltest du nicht unlängst erst eine therapie machen? wie ist es denn dort gelaufen?

deine mutter macht sich wahrscheinlich die urärgsten sorgen um dich und das drückt sich halt durch schreien aus. ich glaub, es ist für eine mutter schwer auszuhalten, mit anzusehen, wie sich das kind langsam umbringt.

du trägst die verantwortung für dein leben und niemand sonst. niemand außer dir selbst zwingt dich in diese krankheit, deine mutter am wenigsten.

nimm es in die hand und ändere etwas, wenn du das willst. wenn nicht ist es auch ok. aber dann ist es auch deine entscheidung.

cu elendril