GC an die Vorstellung, dass kats mich durch die gegend jagt
LOOOOL
*michvorlachennimmerhaltenkann*

cute_dragon hat geschrieben:GC an Jen, weil sie einfach für mich da ist...
@kats: in der sparte die auch mit "herzrausreißer und draufrumtrampler" beschriftet ist... *sigh*

wenn meine GC nicht schon an Lisa-marie weggegangen wäre, dann ginge sie an genau diese art von mensch ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

auch auf die Gefahr hin, dass das jetz wie ein "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Spielchen wirkt...meine GC geht an kats...für Freude-machen am Abend und nochmal Lächeln-ins-Gesicht zaubern wenn man nach einem stressigen Schultag todmüde nachmittags heimkommt :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*greeeeeeeeeeeeeeeeen*

siehste eisbärin -- sooo muss das laufen!

*schnurr wie blöd*
Nietzsche ist tot. Gott.

das wird die merkwürdigste Greencard die ich je verteilt habe und zwar geht sie an den NORO.-virus weil erstens habe ich ihn nicht *toitoitoi* und zweitens hat sie im Prinzip die ganze station und wir deswegen keine neuaufnahmen mehr und ich jetzt immer früh Feierabend habe weil ich nur noch 10 Patient habe ist das nicht einfach total genial?

die greencard geht heute ausnahmsweise an mich, weil ich vor circa 15 Minuten einen Kurzurlaub in einer Therme gebucht habe :P

und das IIIIIICH!!!!! ich meine, ich, in einem thermalbad...und dabei doch die angst, mich vor anderen so zu zeigen, wie ich bin, selbst im bikini oder badeanzug :roll: :oops:

aber TROTZDEM...IGGY fährt in die THERMEEEEEEEEEEEEEEEE :P :P :P

zwar erst ende märz, aber sie fährt :lol:

GC an die herrlichen Blicke der Passanten, wenn man mit FlipFlops herumläuft *gg* :lol:

an euch weiber und den kleinen und den anderen und den großen mann hier - nudelpudel bärin und iggy grad besonders,
weil ihr alle jeden tag dinge tut, die mich lächeln lassen,
weil ihr lustig seid, manchmal, weil ihr ernst seid, oft, weil ihr da seid, immer, weil ihr eben einfach seid.
also danke mal für do viel schöne zeit hier nebenher, während der arbeit.
ich freu mich jeden tag drauf!
Nietzsche ist tot. Gott.

den musst du uns jetzt aber auch genau erläutern...*neugierigbin* :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

naja ... bin ja als schülerin immer mit einer diplomierten eingeteilt - das war heut eine ganz liebe, die mir einen patienten vollkommen in meine hände übergab und ich kümmerte mich den ganzen tag um ihn - mit allem drum und dran (Pflege, Therapie,Mobilisation,...)- und das daugt mir total - wenn ich mir alles selbst einteile, selbständig arbeite - da weiß ich selbst, was ich kann und woran ich noch arbeiten muss!

tja mit sowas kann man mich echt happy machen ...!!! :wink:

na, dann hoffe ich, dass du in zukunft noch viel öfters mit so netten schwestern zusammen arbeiten kannst, damit wir dann auch keine angst mehr haben brauchen, wenn wir ins krankenhaus kommen, und du uns betreust! :wink: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

an die möglichkeit sich kreativ beschäftigen zu können und die Kunst an sich
eine kranke seele in einem kranken körper

an die Tatsache dass ich heut zuhause bleiben und zuhören kann, wie der Wind ums Haus saust und nicht nochmal hinausmuss
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!