Tut mir leid, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben... Ich schätze mal, dass es nicht sonderlich logisch oder whatever sein wird..
bin ein bisschen durch den Winde gerade
Sodala, den heutigen(gestrigen?) Tag werde ich mir rot im Kalender anstreichen, die Seite großkopieren, einrahmen und aufhängen,
als Beispiel dafür, wie es nicht sein soll, denn weder Rückfälle noch Streitereien gehören zu meinen bevorzugten Beschäftigungen...
soviel dazu...
Als kleines i-Tüpfelchen hat mir die geliebte (männliche) Erzeugerfraktion heute in allen Details unsere Familie erklärt, die Zusammenhänge und wie bzw warum alles den Bach runtergegangen ist.
Die Quintessenz davon war, das mein eigentlicher Sinn darin besteht, meine Mutter zu ersetzen. Hat natürlich nicht funktioniert und so habe ich die Familie zerstört...
Eigentlich war sie ja eh schon zum Scheitern verurteilt, aber irgendeinen Auslöser brauchte man ja

yipppieayeah, schon war er (sie) da
Aber eigentlich auch ganz ok, denn so hab ich zumindest meinen Sinn erfüllt

Was ich bei der ganzen Geschichte allerdings nicht verstehe ist, dass ich noch einen kleineren Bruder habe (eig zwei

). Ich verstehe nicht warum, wenn doch schon 5 Jahre vorher klar war, das nichts mehr funktioniert.. Bitte, warum will man Kinder, wenn man weiß, dass man sie in eine kaputte Familie wirft???
Ich verstehe es nicht

Muss ich auch Gottseidank nicht..
Es reicht, ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass man die Familie zerstört hat..
Und das es in seiner Hand liegt, nicht nur mich, sondern auch meinen Knirpsi völlig den Bach hinunterzuschwemmen.. Aber er tuts ja nicht, denn was hätte er denn davon???? Welch Großmut, welch Uneigennutz.. So wird er zumindest seinem Bild alls Retter gerecht..
das beste war allerdings, dass er mir sagte, er weiß, dass er mich zu sich hätte holen sollen vor zwei Jahren, dann wäre nichts passiert...
die 4 Jahre davor hat er nüsse überrissen ;(