Danke Paulinchen, gute Idee mit dem Dinkel; werde ich sogleich umsetzen.
Ansonsten bekommt mir Obst im allgemeinen ganz gut wenn ich nicht zuviel davon iss.

An den Pfannenstorch

Seht ihn an den Pfannenstorch
sehet an -
schon ist sie umgrunzt von Schweinen
Hilflos steht sie da - bald hier bald da
weinen kann sie nichts als weinen.
Und lernt sie erst mal gehn
dann will sie schon am Kopfe stehn!

Da wird noch der Storch in der Pfanne verrückt, ich sags dir!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

meine lieben mitstreiterInnen ;) ^^

heute war ich im kampf gegen die bulimie schon wieder erfolglos. :shock: die kleine motivationsarmee, bestehend aus 3 smileys der vergangenen woche, konnte sich leider nich gegen die ständigen attacken des fressens wehren.

tja. dumm gelaufen... mal wieder.

solangsam glaub ich net mehr an die psychischen ursachen meiner bulimie, sondern dass sie einfach auf meine unglaubliche verfressenheit zurückzuführen is... :?
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

*lol*
sorry - der ansatz gefällt mir mal! also ohne mich belustigen zu wollen, so ist es dies doch - belustigend. und das meine ich im besten aller möglichen sinne.
leider lassen sich auch für "verfressenheit" höchstwahrscheinlich keine genetischen ursachen sondern eher psycho-soziale feststellen - und damit wären wir wieder am ausgangspunkt der reise - ursachenforschung!
pas auf - ich gebe dir drei von meinen als flankenschutz - dann werden wir doch mal sehen, ob deine armee heute nicht einen kleinen vorstoß wagen kann!

mir würde ich für gestern am liebsten einen abziehen - erstens fressorgie am abend (nur gesunder scheiß, dafür aber in massen), zweitens nächtliche fress-kotz-träume der realszen sorte - bhöäx.

aber, und dafür wachen wir doch alle gerne verschwitzt auf -

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hi ihr lieben,

möcht euch mein kleines ganz persönliches wunder zeigen:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallöchen

Habe mich gestern total zusammen gerissen und habe es doch tatsächlich geschafft nicht zu fressen!!! Juhu!!!

D.H: zu meinen 5 kommt ein 6ter dazu!!!!

:D :D :D :D :D :D

Viele Grüße Paulinchen

na hallo!

sacht mal schnuppe - hab ich da 21
verdammt geile lachende gesichter gesehen? das nenn ich mal wunder - drei wopchen- das ist so groß! ich mein - nach drei wochen kommt die gewöhnung ;-) psychologiscj wertvolle marke!! wahnsinn - ich hab noch 4 plus heute und freu mich dann genau so! sehr cool

und paulinchen - na hallo - mit aaahhh an der seite und wertvollen dinkeltipps scheint es ja nun auf einmal doch schimmer am ende des tunnels zu geben ;-)

tu es einfach - heute noch und morgen weiter.

und wer macht sonst noch mit??

wo ist er eigentlich, das faule schlumpf aaahhh?

*smile*

ich freue mich wirklich mit jedem der was tut an sich und für sich und gegen die seuche! eure hocherhobenen wenn auch nassen haupte stolze
katsmietz
Nietzsche ist tot. Gott.

Jaaaaaa endlich wieder!

Habe meinen nächsten :D !
Ich freue mich so! nachdem ich innerhalb von 2 wochen mit 2 smileys vorgelegt habe und ich es dann nicht mehr geschafft habe, bin ich noch stolzer!
eine sehr gute freundin gibt mir jetzt auch immer smileys wenn ich etwas tolles gemacht habe oder mich überwunden hab etwas zu machen *g*
sehr gute idee an den der das ins leben gerufen hat!
ALSO: TROMMELWIRBEL

:D :D :D
Liebe Grüße Elke!

Wow, was is'n hier los? *strahl*

Echt, ihr habt alle meine ganze Bewunderung. Ich mache heute wiedermal ( :roll: ) einen Neustart und hoffe, dass ich euch noch einhole, zumindest ein bisschen mithalten kann. :wink:

Ihr seid echt super! Weiter so!! :wink:

Hi Masa!

Wenn du dran glaubst kannst du auch mithalten! habe auch gedacht ich schaffe es garnicht mehr, aber jetzt weiß ich! ES GEHT!
Und wenn es nicht klappt! sei nicht so geknickt! versprochen?

Ich bin so stolz auf alle hier, die den Kampf gewagt haben! ihr seid klasse!
Bussi Elke!

hey elke! und masa-

sehr geil - ran an die smileys - es gibt genug für alle!!!

(und wenn ich mal ein paar abgeben muss fällt mir auch nicht das bein ab ;-) oder das grinsen aus dem gesicht!)

ich weiß dass ich heute nicht schüsseln werde - daher ist echt auch tag 17 irgendwie rumgegangen und es war nicht schwer - als wäre die gewohnheit weg..
nur hey - irgendwann kommt eben dann doch der punkt, an dem das schiere "cleansein" nicht mehr reicht und die echte arbeit anfängt - davor drücke ich mich jetzt schon.. hmmm *Üpfeif in die wolken*

auf jeden fall bin ich froh, dass die kleine runde der träger des heiligen grahls sich wieder gefunden hat und neues blut der horde zufließt
ähh - naja - ich mein --

also dass eben wieder mal ein paar weibsen und herren den arsch in der hose haben was zu tun ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

An alle,die betört das Donnern hinter dem Horizonte donnern hören wollen!

Was darf ich hier zu meinem Entzücken lesen?! Die 21 wurde von Schnuppe geknackt - Wahnsinn! Da läuft mir doch glatt ein kalter Schauder den Rücken hinunter. Herzlichen Glückwunsch an dich!
Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass alles was über die 21 hinausgeht - so viel ich weiß- ein von den Teilnehmern diesen Threads gänzlich unerforschtes Terrain ist(zumindest seit bestehen des Threads), was jedoch den Vorteil bietet, dass man sich ab diesem Zeitpunkt in ruhigem Fahrwasser befindet und man getrost in Richtung Genesung blicken darf.Ich weiss, ich bin gerade etwas überschwenglich - man möge es mir bitte nachsehen. Auf in eine Zukunft ohne Sucht und Narkotika. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Erfolg - und möge euch euer guter Wille weiterhin begleiten - obschon der Wille alleine kein Garant ist. Juhuu.................
Ich bin topmotiviert..... 14 Tage symptomfrei!
Also hier sind sie - meine Platzhalter für 14 Tage Willen und Tapferkeit!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Yipieah.....

cherry

wisst ihr, dass alle der schnuppe einen schmatz auf den bauch für das piepen der seele schulden?

na - das kann was werden?!

lieber M.: - jiha.
Nietzsche ist tot. Gott.

Ok, Schmatz auf Schnuppes Bauchi, hi hi
Den bekomme ich aber wieder zurück, gel ?! und zwar am Montag......
*trallala dahinsing*

cherry

hey katjusza =)
du willst mir wirklich 3 smileys abgeben?? wow...^^ vooooll liep! =)
weiß aber net ob ich des annehmen kann, weil die ja net mein "verdienst" sin...
naaja... immerhin läufts heute gut :)
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

das werden wir ja sehen!

und ich will am samstag einen haben!

nein - ich will nicht! nicht mir auf den fellbauch küssen?!
Nietzsche ist tot. Gott.