Bin gerade eine Zeit lang im Bett wach gelegen und hab so nachgedacht über alles mögliche - bezogen auf die B* halt. Ich hab schon so viel Blödsinn gemacht, mir selbst und auch anderen weiß Gott was angetan, nur um diesen Scheiß weitrmachen zu können. Ich fühl mich eigentlich permanent unwohl, bin unzufrieden, kann nix genießen und hab ständig Angst, dass jemand was merkt, denn es weiß ja keiner.
Und wenn man das ganze jetzt mal "sachlich" betrachtet, tu ich was, das mein Leben zerstört, mich ständig unglücklich macht, Freundschaften kostet und ich weiß absolut keinen Grund, warum!
Und wenn uns alle das so unglücklich macht, dann müssen wir einfach alles daran setzen, dass wir das wieder in den Griff kriegen und die ganze Scheiße hinter uns lassen! Dann wird das Leben wieder schön und lebenswert.
Ich hab noch so viele Träume und Wünsche und Vorstellungen von einer schönen Zukunft, die alle zerplatzen, wenn ich mit der B* nicht aufhöre! Das ist doch bei euch sicher auch so, oder?
Dann müss'ma einfach alles tun, damit wir nicht uns oder unser Leben aufgeben, sondern das K*. Wieder glücklich und unbeschwert zu sein ist doch der beste Grund, für den es sich zu kämpfen lohnt!

Ich weiß, dass das ganze nicht so einfach ist, hab's ja auch selbst noch kein bisserl geschafft, aber mir wird schlecht, wenn ich an meine Zukunft denke, dass das ganze für immer und ewig so weitergehen soll...
Das ist jetzt doch a bisserl länger geworden, als ich vorhatte, aber dieser Gedanke ist mir gerade durch den Kopf gegangen, drum dacht ich, ich erzähl ihn euch!
Ich drück euch alle ganz fest und wünsch euch alle Kraft der Welt das zu schaffen!
Viele Bussis, eure adrigole