hey ihr lieben

eine woche

ich hab es jetzt sieben tage k* frei geschafft..... obwohl ich zu wenig ess aber das kommt auch noch....

:D :D :D :D :D :D :D

babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

gestern war wieder ein sehr schöner tag. :D :D :D
heute ist tag 4- andem es mir so leicht gefallen ist, wie noch nie.
ich denke nichtmal ans k*...
hab euch lieb, zusammen sind wir stark :wink:

toll. wie ihr das schafft! echt super!

meiner war zwar nicht k**frei, aber im vergleich zu den letzten 2 tagen wieder besser.

in den letzten 2 wochen war ja mein freund aus D da. da ging alles super. war nicht einmal k***. fällt mir irgendwie leichter, wenn er da ist. dann essen wir auch gemeinsam und ich hab dann eine ungefähre vorstellung, wann ich satt sein sollte....

am Mo ist er gefahren und dann gings los. aber hab mich gefangen heute. es war "nur" einmal (gestern 5 mal :shock: )

aber ich sehe, dass ich es schaffen kann. nur der wille zählt und der ist wieder da! :D
ich will es schaffen. für mich , meine tochter und meinen schatz! jajaja das wird schon werden.

auch euch viel erfolg meine lieben!!

lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

So..auch heute überstanden! Und hier die Smilies :) :D :) :D :lol: :o :)
Hatte gestern fast einen Ausraster weil ich mich bei meinen Elter auf die Waage gestellt habe und das was ich gesehen habe als zu viel definiert habe...ähm...auch optisch, klar. habe ja genau aus diesem Grund keine Waage zuhause, würde mich verrückt machen. Habe dann meine Mum gefragt, ob ich schon arg dick aussähe...und sie hat mich dann mental wieder ganz gut hinbekommen, obgleich sie nichts von meiner Bulimie weiß und auch nie erfahren darf...aber das war so schön...dann gings mir wieder besser. Heute war ich joggen und habe mir eben ein glas Rotwein gegönnt und werde einfach bald ins Bett fallen und an meinem Buch weiterlesen...so, genug des blabas...
:roll:
Bei euch läuft hoffentlich alles ok!!! Und wenn mal nicht, ganz egal, bloß nicht aufgeben!
Grüße euch alle ganz lieb!

hey littletree

das ist auch ein großer fehler den ich oft gemacht habe und immer noch mache!!!
ich hab mir immer gedacht wenn es mehr war..es ist eh alles egal... dabei ist das doch gar nicht so... und auf 20dag kommt es auch nicht an oder :wink:

viel glück weiterhin...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hallo ich wollte fragen ob ich auch mal mit machen darf???
ein mitglied hat mich aufmerksam auf diese seite gemacht und ich wollte mal schauen, und finde diese idee echt super.

ich habe allerdings jetzt eine sclechte sehr schlechte phase voller FAs doch ich will es auch schaffen, und bis jetzt gib ich mir leider keine smilies.. mh :cry:
aber morgen bis zur nächsten woche werd ich schon welche drauf packen,

greets
:D

hey künstlerin!

Schön, dass du dich zu uns verirrt hast!
Auch wenn es schwer ist! Du weißt ja, dass du hier alle unterstützung findest!
Denk immer dran: Kleine Erfolge sind auch Erfolge und wenn du nur einen Smiley hast, das ist dann ein Erfolg! ICh drücke dir die Daumen!

Ach und jetzt zu mir!
Eigentlich hab ich heute nicht über der schüssel gehangen, aber ich kann mir kein smiley geben. Weil mir ging es echt schlecht und der einzige Grund weshalb ich es geschafft habe, war nur dass ich keine Kraft dazu hatte und ich wusste, dass ich dann sofort wieder aus den latschen kippe! Schade das ich heute keine besseren NAchrichten habe, aber meinen einen Smiley lass ich mir von keinem mehr nehmen!
Ich zeige ihn euch nochmal! Hier: :D
Liebe Grüße Die Elke!

Elke! hat geschrieben: Schön, dass du dich zu uns verirrt hast!
Ach und jetzt zu mir!
Eigentlich hab ich heute nicht über der schüssel gehangen, aber ich kann mir kein smiley geben. Weil mir ging es echt schlecht und der einzige Grund weshalb ich es geschafft habe, war nur dass ich keine Kraft dazu hatte
Liebe Elke!

1. Es verirrt sich niemand zu uns :lol:
2. Wie kann man sich nur einen Smilie vorenthalten :roll:
3. Ich hoffe du trägst ihn morgen nach!!

Freu mich schon auf deine Antwort. :twisted:
Also, gute nacht meine FreundInnen

PS: Ich bin mordsmäßig glücklich über all jene die sich nach längerem hin und her, doch wieder für das
JA ICH WILL entschieden haben!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hey aaahhh: Also die liebe künstlerin weiß glaub ich wie das gemeint war, wei die userin die sie drauf hingewiesen war, war ich nämlich! bäh!

Und eigentlich hast du recht! ich hätte ja trotzdem zum klo rennen können und meine gesundheit ignorieren! Ok hier ist er :D

So jetzt habe ich schon :D :D

aber aaahhh. mensch jetzt tu nicht so als ob du das nicht kennen würdest! wenn man deprimiert ist, dann sieht man schonmal die schönen dinge nicht! aber danke das du mich drauf hingewiesen hast!

hab euch lieb ihr süßen
Gute NAcht

:D :D :D

GUten MOrgen,

die ersten 10 sind geschafft und es macht freude zu sehen, wie viele einen Angriff gestartet haben.

hoffentlich bläht sich die Motivationsblase nicht wieder auf bis sie platzt!

IN diesem Sinne, schönen Tag
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

wenn ich dafür nicht kotzen müsst, hätt ich auch gern neun - wegen der gruppenstimmung und so ,-)

ach aaahhh - lass uns den einen in der mitte dritteln, dann haben wir drei 9 1/3 - sieht doch cool aus, oder nicht?

nur wie wir das mit den smileys machen weiß ich mir nicht zu erklären
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:
nur wie wir das mit den smileys machen weiß ich mir nicht zu erklären

:D / :D :D <---- 1/2

:D / :D :D :D <---- 1/3

*lol*

schöne Idee, Lord_Fighter.

Aber es werden natürlich keine Smilies gehälftelt, gedrittelt oder sonst irgendwie verhackstückt.

Weil jeder Smilie ein Unikat ist und voll und ganz dem Besitzer gehört. Sie können ja auch nicht verschenkt werden, sondern hinter jedem Smilie steckt sehr viel Energie und Willen der Person, die ihn stolz präsentieren darf.

Also - nix is Kats, mit Beutestücken. :wink:

dicke Gratulation an alle Smilie-Besitzer
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....