#5702 von katjusza aktretuschenotwendigkeit *grins* und wie läufts? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#5703 von cherry Wendigkeitstest http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
#5705 von IntelligentGirl22 streckenunebenheit @kats: ja, danke, geht eh so, heute einigen stress....aber sonst....mal ne mail, wenn wieder mehr zeit...
#5706 von katjusza unebenheitsbereinigungapperat *bügeleinsen* lass dich nicht stressen "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#5707 von IntelligentGirl22 apparatfunktionsweise keine sorge, wird schon wieder, sollte wohl mal mehr als nur 4 stunden schlafen
#5708 von katjusza da kann ich nur nicken - 4 ist mir derzeit auch zu knapp - aber die lauen nächte rufen zu sehr nach mir. war gestern stromern in st. pauli - nette ecke weisungsbefugnis "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#5709 von IntelligentGirl22 Befugniserteiler jaja, die lauen nächte...werde ich wohl eine davon heute im bett verbringen, weil mir jetzt schon die augen zufallen