welcome back

hallo,
ich war vor circa 4 jahren schon einmal ier angemeldet und plötzlich ging es mir besser...anfälle hatte ich so gut wie keine mehr und ich konnte das thea bulimie einigermaßen abschließen.
doch jetzt fängt es wieder an...und ich könnte heulen...ich weiß nicht warum. Ich will es abschließen...will dass es endlich vorbei ist.will nicht mehr ständig über essen nachdenken...ich will wieder frei sein, wieder glücklich sein.
was glaubt ihr...schafft man es "nochmal" alleine raus? bzw glaubt ihr überhaupt daran dass man es alleine schaffen kann?
gibt es irgendwelche tricks wie man anfälle umgehen kann?
gibt es irgendwelche gründe warum es wieder kommt? kennt jemand von euch den grund seiner erkrankung?
ich könnte durchdrehen...es war so gut!und jetzt bin ich zurück!und zwar so schlimm wie damals...

hallo laleila...

erst einmal gratuliere, das du es schon einmal geschafft hast! und genau das zeigt doch das du es schaffst und es auch wieder schaffst!
und alleine musst du es sicher nicht schaffen - es gibt immer jemanden der da ist!

du kanns jederzeit schreiben -ich bin zur zeit echt in einer sch*phase aber ich will da unbedingt raus! - vielleciht können wir es zusammen schaffen!

ich glaube an dich, wenn du es wills machst du das!!!

viel glück.. besitos
katzki

ps. erzähl mir doch noch mehr von dir wenn du wieder im forum bist!

Versuch stark zu bleiben - bloß nicht wieder zu tief hineinrutschen, nachdem Du es schon einmal geschafft hast.

Hast Du noch Fotos von Deinen schlimmen Zeiten? Tagebücher? - Irgendetwas was für einen "Aufwachschock" sorgen könnte?

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke & Kraft, damit das Eintauchen in diesen Mist nur eine ganz kurze Stippvisite zur Erinnerung (wie schei*ße die ganze Sache ist) ist.

Liebe Grüße
Sunny

Hi laleila!

Ich denke, dass ich deine Gefühle im Moemtn nur zu gut kenne! HAb mich jetzt auch wieder neu angemeldet, nachdem ich vor 4 jahren schonmal hier war!

NAtürlich schaffst du es wieder! warum auch nicht? wenn du es schon einmal geschafft hast, dann schaffst du es auch erneut! es werden wahrscheinlich immermal wieder rückfälle kommen, in schweren Zeiten! Aber wenn du den MUt hast, dann schaffst du es! Kraft ist natürlich auch wichtig und wenn die dich mal verlässt....

WIR SIND DA! Du kannst uns immer schreiben! kannst mir auch gerne eine pn senden oder wir können mal chatten!
ICh wünsche dir alles gute und viel erfolg!
Liebe Grüße Elke!