oh oh oh.. also ich antworte auf beide fragen :)

mein tag: war nicht spektakulär. hab ein bischen gehaushaltet und war mal richtig vor der glotze. einfach.. nix getan..

hunde oder katzerasse: hm... ich wurde mit windhunden gross, mag die auf ne art, auch wenn ich sie gar ned schön finde. aber am liebsten hab ich goldies oder labradors. tendiere eher zu labris. und bei katzen.. mag rassen ned so.. finde mischlinge total schön. am liebsten mag ich graue katzen.. wie unsere luna. sie ist getiegert und ihr hablbruder zuvor war ganz grau. ne richtig wuuunderschöne katze.. ähem.. kater...

Hast du schon pläne fürs wochenende?

arbeiten, .... :(

wie motivierst du dich, wenn dich die zuversicht verläßt?

an schönes denken? ehrlich gesagt.. ich versuchs gar ned mehr :( bin in nem riesen tief.. sorry.. denk dann immer: iiirgendwann gehts dann schon wieder bergauf...

und du?

tut mir leid luni...:( ich kanns grad auch überhaupt nicht..... nix wirkt und alles zieht runter.... :(

frage noch mal weitergeb.....

(du solltest nicht so blöde fragen stellen :lol: :P *dich fest drück und knuddle*)

also wieder was leichteres... ;)

welche augenfarbe hast du?

grün....

was machst du wenn in deinem winterurlaub kein schnee liegt?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hm.. überlegen. hm... wenns gaaar kein schnee hat? dann wohl wandern :P nein. .ich glaube es wäre dann bestimmt doch schweine kalt und ich würde es mir vor dem kamin gemütlich machen oder nen spielabend machen (hoff es hat ein kamin hehehe)

Wohin möchtest du mal reisen?

Auf die Fidji-Inseln.......ist irgendwie total am Arsch der Welt, irgendwo zwischen Hawaii und Neuseeland, oder so.

Ab welcher Wassertemperatur gehst du schwimmen (auch wenns nur ein paar tempi sind)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

17 grad. 16 hab ich glaub ich auch schon ausprobiert.. hauptsach wir waren drin höhöhöhöhöhö..

kenn die inseln :)

lieber salzwasser oder süss?

Am besten finde ich natürlich Süßwasser, so eines wie in den Gewässern vom Oberengadin zum Beispiel. Ein von mir sehr liebgewonnener Ort.*mich in Erinnerungen dahinschwelg*

Wasser aus der Leitung oder aus der Flasche?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hmm.. trink immer leitungswasser mit ein bischen apfelsaft oder zitrone. und wenns aus der flasche kommen muss: dann büdde ohne sprudel *brrrrr*

ice tea oder hot tea?

hot tea...ansonsten bei getränken lieber kaaaalt....

handschuhe oder fäustlinge

hab eigentlich nur handschuhe, aber fäustlinge sind auch toll. nur find ich sie jeweils unpraktisch beim shopen oder sonst irgendwie, wenn ich was tragen muss :)

Schnee oder regen?

schnee! der schaut wenigstens schön aus!

Tag oder nacht?