AK an staatlich organisierte Sylvester-Nachfeier-Aperitifs...

und da Papa Staat mein Arbeitgeber ist muss ich hin...

*ähäm hedi auf die schulter tipp* IST MAN NICHT SO ALT WIE MAN SICH FÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLT??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

AK an.. ja an was denn.. ganz einfach: an langeweile.. *chrz zzzZz zz*

an glasscherben, in die man nichtsahnend hineingreift!!! :evil: :evil: :evil: *hoil* mein FINGER!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

beim staubsaugen hab ich heute auch scherben am boden gefunden.. lauf immer barfuss rum.. bin ich froh, stand ich da nie rein..

am fuß wär mir das wurscht, aber bei fingern bin ich eigen...
und kann jetzt nicht mal gitarre spielen! weil linker mittelfinger... :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

beim finger kann ich es verkraften, für service brauch ich ja ned alle 10. zwar auch schön mühsam. vorallem wenn man ein küchentag hat, aber beim fuss wäre es unheimlich dumm, muss ja stehts laufen :p

OOOOOOOOOOOOOOOOOf TOPIC - immer die gleichen

guten morgen meine lieben Damen, Fingerpust für D. und Mini GC an Luni für Staubsuagaction - ich auch am WE..

meine AK muss heute ausnahmsweise mal an mich gehen, da ich es offensichtlich immer und immer wieder und immer zu wege bringe, mich um andere besser zu kümmern als um mich selbst.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an Unvernunft und den Fiesling, der mir nicht mal die chance gibt, mich zu besser

Arschkarte an mich, weil ich in Mathe einfach immer versage
Bild
wer hat diesen unlogischen Schrott eigentlich zum Pflichtfach gemacht???? *argh*

...und ich darf in 5 Monaten schriftliches Matheabi schreiben...*seufz*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*lach*

@ Lisa: da darf und kann ich Dich beruhigen. Selbst ich als der weltgrößte Mathenichtsblicker (Kurvendiskussion, watn dat?) habe das Matheabi geschafft- dann schafft das JEDER ANDERE auch. Glaub mir! :wink:

na dann *seufz* ...bei mir ist in diesem Fach wirklich Hopfen und Malz verloren, selbst wenn ich das Zeug kann, gehts in der Klausur 100% schief...aber wenn du das sagst *hoffnung*
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ach, das wird schon. Weißt, Du kannst das Zeug wenigstens, wenn auch nicht in der Klausur was widerrum etwas doof ist- aber ich konnte es nie! :P ich möchte Dir hier zwar nicht meine Punktzahl schreiben :oops: , Tatsache ist aber das ich es geschafft hab. Und ich hab schon in der dritten Klasse den Zahlen abgeschworen :D

*schliesse mich an* :lol: :lol:

Mut zur Lücke in Mathe !!

... und wo arbeite ich heute ?????

Auf einer Bank !

Wenn das man kein gutes Omen für Dich ist, Lisa.

*knuddel*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ha! Und ich unterrichte in der Schule. Und was natürlich unter anderem auch? Jaaaa genau: M A T H E :P