oh.. ich kann dir die frage ned beantworten, hab sie beim letzten mal von aaahhh schon beantwortet.. deshalb warte ich mal auf wen, der antwortet :)

als ich das erste mal ins Zeltlager gegangen bin, wo ich eigentlich alle freunde kennen gelernt habe, die wirklich freunde sind und mich so akzeptiert haben wie ich war.

@nicoli: Mist! Das mit der FA tut mir leid, aber Rückfälle kommen immer wieder! und du kannst stolz auf die lange Zeit sein!

Hast du einen Freund? wenn ja wie seid ihr zusammengekommen!

hab einen mann , wir haben uns in kuba kennen gelernt

welchen ort bevorzugst du um dich zu entspannen ?

die badewane, mit guter musik und kerzenschein. oder den whirlpool draussen, trotzdem ist mir die badewanne glaub ich doch lieber :) wenn ich einfach mal ein wochenende brauche, dann pack ich mir die freundin und geh ein paar tage in unser bauernhaus. das ist sooo abgelegen, einfach abgelegener als abgelegen, aber doch irgendwie in der stadt. hat einfach ne ruhe und nur 2 bauernhäuser um einem rum.

Und WIE entspannst du dich?

mit offenen augen.

lieblingsbrötchensorte?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

vollkorn-gemüse-weckerl

kannst du einparken?

wie soll ich sonst das auto abstellen? in der mitte?

fährst du traktor?
Nietzsche ist tot. Gott.

nein, denn auch am land lassen die buben uns mädchen nie mitspielen

welche farbe haben die socken, die du anhast?

immer schwarz außer wenn selbstgestrickt
Nietzsche ist tot. Gott.

dann antworte ich auch auf die selbe frage und STELLE dann ne frage *kat hats wies mir scheint iiiimmer noch ned begriffen.. tststs... deutsche..tststststs....*

Mittlerweilen meist schwarz, weil ich berufskleidung schwarz habe, aber z.Z. habe ich keine an. zwar habe ich die nici-pantoffeln neben mir. zählen die auch? hab aber auch x gestreifte socken ob nun zehensocken oder ned...

Chips nature oder paprika?

nature

rechts- oder linkshänder/in?

Rechts - krass, wenn man daran denkt, dass man früher die kinder zu rechtshänder gezwungen hat. mein vater ist so ein kind. aber es wurde dann abgeschaffen. so ist er weiterhin linkshänder :)

Wie hast du deinen heutigen Tag so verbracht?

Rechts - krass, wenn man daran denkt, dass man früher die kinder zu rechtshänder gezwungen hat. mein vater ist so ein kind. aber es wurde dann abgeschaffen. so ist er weiterhin linkshänder :)

Wie hast du deinen heutigen Tag so verbracht?

rechtshänder (aber viele meiner freunde links....*hmm*)

was ist deine lieblings hunde- oder katzenrasse ?
eine kranke seele in einem kranken körper

bestens - mit schmerzen könnte gar nicht besser sein :cry:
( sorry )

wie hast du den tag verbracht ?