Ja bumm zag bäng, ich schmeiss euch alle drei in einen Kartoffelsack und werd mit euch hubschrauberfliegen;hi hi, ja ja eine halbe Stunde lang, dann lass ich euch wieder frei und dann könnt ihr noch blinde Kuh spielen.

Wieso sind Frauen um so vieles geschwätziger als Männer?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

weil ihr männer lieber bier säuft und leuten zuschaut die wie hühner dem korn nachrennen.....

Wieso versteht man die männer ned?

(der kampf der geschlechter.. sollten nen neuen thread haben.. wir würden gewinnen.. üüüberzahll... obwohl.. wir haben auch einige madame poooooo (oder wie schreibt man sie?) hier drin..)

Evolutionär bedingt.

Der Mann war beschäftigt mit der Jagd, er schwieg um das Wild nicht zu vertreiben. Abends kehrte er erschöpft nachhause und schwieg, weil er so fertig war.

Frauen hatten den Tag über nichts zu tun als Beeren zu sammeln und zu plappern!!

Toll, unsere Entwicklung!! Vor allem, dass wir in vielerlei Hinsicht sowas von Stehengeblieben sind!! Ich liebe das!!! Du nicht?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

sonst hätten wir schon viel mehr machen können.. wären den aliens gleich und wahrscheinlich hätte irgend ein idiot versehentlich die erde hochgesprengt...

klar liebe ich das.

lieben wir uns nicht alle??

Nun das ist so, früher in der Jungsteinzeit sind wir Männer immer losgezogen um für Weib und Kind Nahrung zu beschaffen und sind dabei bis in die luftigsten Höhen vorgedrungen....Na, erahnst du was? :D
Hingegen seid ihr Frauen immer beim verauchten Feuer gesessen und habt euch um die Geschäfte des Brutschutzes angenommen.

Leben singles länger?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Laut Statistik ja!

Bist du Single?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nein.

wärst du gerne singel? wenn dus bist: lieber mit jemandem zusammen? und WIESO?

Korrektur zu vorhin!

Hab ich eben gefunden:

"Schlechte Nachrichten für Singles...

...und lebensverlängernde Maßnahmen für Verheiratete. Denn: Eine Ehe verlängert das Leben. Wer niemals verheiratet war, ist gefährdet, die durchschnittliche Lebenserwartung nicht zu erreichen. Ergab eine amerikanische Studie. Bei denen, die nie verheiratet waren, war die Sterblichkeitsrate am höchsten. Männer waren noch eher davon betroffen als Frauen. Die Vermutung dahinter, dass verheiratete Menschen mehr soziale Kontakte haben als Alleinstehende. "

Quelle: http://www.swr3.de/info/magazin/gesundh ... ex_34.html

nein nicht mehr, bin wieder zu den eltern zurückgezogen

@paula: hm.. studien.. studien.. studien... gut gibt es die, so kann man sich noch mehr den kopf zerbrechen :) ist kaffee jetzt schädlich oder ned? bla bla bla :D

weiss oder dunkles brot?

Butter!! fand das so eklig als ich sah, dass ihr schmalz drauf streicht.. igiiitttt!!!

mir kommt keine frage in den sinn, kann mir wer helfen??

na war ja eine Frage!!! ;)

Schmalz find ich auch echt eklig! Was solls!! Andere finden es eklig, dass wir unser Essen auskotzen!

Warst du eigentlich schon immer so sarkastisch, Luni? Nicht falsch verstehen, ich find das gut!

bin ich sarkastisch? glaub eisbärchen hat abgefärbt :P nein. ich war früher total anderst. hätte nie was gesagt und war ein mäuschen. das sich nicht wert. ein optimales opfer also. aber seit ich letztes jahr weg war und ein jahr im westen lebte, hab ich mich geändert. und ich find das richtig gut. ich entscheide selbst, ich wehre mich und ich sage meine meinung. offen war ich schon immer. oft hab ich meine meinung gesagt, auch wenn sie ned angebracht war. ich höre mir aber auch gerne andere meinungen an. bin nicht so, dass ich nur auf meine meinung beharre. find das nämlich sebst am schlimmsten bei menschen, wenn sie beharren brrrrr.. es ist ja auch total interessant dazu zu lernen von anderen menschen, wenn sie eine andere ansicht haben.

Sind notlügen okay?