Habt ihr Träume!

Ich hab da mal ne Frage. Habt ihr Träume die ihr euch verwirklichen möchtet?
Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

Mein allergrösster Traum ist es...die Bulimie hinter mich zu bringen, und einfach glücklich zu sein. das ist echt mein einziger traum...
faszinierend!

ja

Ich habe einen Traum und bin fest entschlossen ihn zu verwirklichen!

Ich möchte mal einen Mann haben, der immer mit Anzug( ich muss dazu sagen, ich finde Männern mit Anzügen so umwerfend :lol: ) rumlaufen und so zur Arbeit gehen... Natürlich fahre ich bei meiner Arbeit mit einem schicken Wagen vor und habe auch sehr schicke Klamotten an!! :roll:
Möchte ein großes, gut eingerichtetes Haus, einen großen Garten, ein Hund und zwei Kinder!! Eine glückliche kleine Familie sein!!

Ja, das ist mein Traum, aber ich würde mich auch mit weniger zufrieden geben!!! :lol:

Das ist mein sehr hoch gestecktes Ziel, aber erstmal habe ich kleinere Ziele.
1. haben wir am Do. ein großes Fest in unserer Kneipenstrasse und ich muss arbeiten. Das wird so heftig werden.
2. Dann will ich erstmal mein jetztiges Leben in Ordnung bringen, weil ich sonst mein Traum auch nicht verwirklichen kann!!!

euch noch einen schönen Abend
ganz liebe Grüße

mein größter traum- der sich eigentlich auch verwirklichen lässt- ist es, dass ich eines tages hier alles hinter mir lasse. meine sachen packe und mir in einem fremden land (am schönsten wärs in england/irland/schottland) ein völlig neues leben aufzubauen. und wenn es sein muss komm ich nie wieder hier her zurück!

DAS IST MEIN TRAUM......

Re: ja

hey pipfel...
ich pack das grad ur ned... ich hab ganz genau den selben traum!!!
so ne richtige karriere, aba trotzdem ne glückliche familie...
am liebsten hätt ich zwillinge... ein mädchen und nen burschn...
hat aber noch bisschen zeit...

aba zuerst mag ich mal die bulimie hinter mich bringen und die schule erfolgreich abschließen...

Mein größter Traum klingt vielleicht gerade in meiner Situation etwas komisch! 1. Mal wegen meiner ES und 2. weil meine Schulnoten auch nicht allzu gut sind, aber mein Traum ist eines Tages Psychologin zu werden, mit ner eigenen Praxis, versteht sich ja von selbst :D
Sonst wünsche ich mir einfach nur, dass meien Freunde weiterhin so für mich da sind und ich ihnen alles erzählen kann!
Bye
Bluetears

Ich möcht mal 2 oder 3 Mädels haben, einen Neufundländer, viiiiele Katzen und im Ausland leben. Und mein Geld möcht ich durch Kunst verdienen, ein eigenes Atelier besitzen :wink: Nur denke ich stark, diese Träume werden immer Träume bleiben...

Mein Traum ist es, dass ich einmal auf einer Bühne stehe. So wie die Bands bei den Zeltfestern und dass ich das lied "ironic" von der Alanis Morissette singe. Einmal will ich das tun
Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

hast recht das lied ist super!
singst du so richtig professionell? ich sing gar nicht, aber ich hab früher getanzt, es ist ein unbeschreibliches gefühl, wenn du da stehst, lauter scheinwerfer, und du siest kein publikum. aber das ist auch egal weil du tanzt für dich. ist ein tolles gefühl von dem ich manchmol noch träume, aber leider mach ich das nicht mehr.

ansonsten möcht ich unbedingt eine kleine familie haben, ein schönes haus.
einen guten job und viele freunde.... gesund werden

nichts spektakuläres eigentlich, das ist nicht unmöglich.

lg

Hi Bine!
Nein ich sing nicht professionell. Ich würd gern Gesangsunterricht nehmen, aber ich glaube da würde mich keiner verstehen. Ich singe nur für mich und bei manchen Freunden und halt beim Fortgehn. Aber reizen würde mich das schon weiß nur nicht wie ich es verwirklichen soll, da ich vor anderen Leuten wie gelähmt bin.
Deine Lena

HALLO!
mein Traum war es schon immer, schriftstellerin zu werden... leider habe ich mir das bis jetzt nie wirklich zugetraut... aber vor ein paar Tagen war ich mal wieder so frustriert von meinem Germanistik und Philosphie - Studium, dass ich mich einfach hingesetzt hab und angefangen habe, zu schreiben. Mittlerweile hab ich schon 5 DIN A4-Seiten fertig und bin nun festentschlossen, mich nächstes Jahr bei der Schriftstellerschule in Leipzig zu bewerben....
ich hoffe, dass ich bis dahin auch die verdammte Krankheit unter Kontrolle kriege...

liebe grüße, LARA