heimweh brauch ich ja ned zu haben.. bin ja zuhause :)
also hab immer fernweh :D

Wenn du an was schönes denkst: was kommt dir als ERSTES in den sinn??

Die einzig wahre nie Endende Liebe

Glaubst Du an soeine LIEBE?

Hey sowas gibts, das braucht man nicht bloß zu glauben. Ich kenn ein Ehepaar,beide um die 85 Jahre
Kürzlich hatte die Frau einen Schlaganfall und wurde ins Krankhenhaus gebracht. Um ihren Gesundheitszustand war es für ein weile mal sehr schlecht bestellt. In dieser Zeit hat ihr Mann nichts gegessen und nichts geredet.

Übst du einen Wintersportart aus?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ja, stundenlang in der firma sitzen und arbeiten ;) hab leider urlaubssperre im winter.
Früher war ich immer Langlaufen.

Weißt du was du willst?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ne ich bin von der Küste erstens haben wir haben wir keine Berge und zwietens haben wir zwei meere in der nähe das bedeutet das sie die wärme noch etwas länger speichern und deswegen wir so gut wie keinen Schnee bekommen

Naja BOßeln ist meine Wintersportart

Weißt du was Boßeln ist?

ich fahre ski aber war leider schon lange nicht mehr ist nicht so einfach im westerwald. :D

Wie verbringst du tage an denen du alleine bist

zur zeit mit aufräumen

Frage siehe oben

keine ahnung noch nie gehört

was trinkst du am liebsten?

WAsser mit ein bisschen fruchtgeschmack

Willst du wissen was boßeln ist?

Multivitaminsäfte mit Wasser (am besten frisch gepresst)

Wenn es die Pflicht ist einem Menschen nur das zu sagen was er auch versteht, was ist dann die Kür?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ihm bei zu bringen auch mehr zu verstehen und zu zeigen wie man sein verstand benutzt

Frage siehe oben

Weil es so geil ist naja zugegebenermaßen ist es relativ stupide und passt zum Ostfriesen. Es treten mehrer manschafften gegen ander an und verscuhen eine vorherabgestekckte Strecke abzugehen es muss eine Strecke sein in der es auch graben gibt. Und dann hat jede Gruppe einen Spielboßel und versucht den mit den wenigsten Würfen ins ziel zu kommen. Wenn man die Boßel in den Graben wirft muss man einen Kurzen ausgeben. Dann gehen alle gemeinsam essen un des gibt traditionsgemäß Grünkohl und dann gibt es die auswertung nur bekommt man die übleicher weise nicht mit

hast du schon mal grünkohl gegessen?

grünkohl? na klar.. wer hat das noch nie getan??? *ned kapier*

Hochzeit in weiss oder welche farbe?

in tracht

pflegst du traditionen?