Ja, ich hab meistens youtube offen und ein Radsportforum oder irgendetwas anderes. Warum denn nicht ;)

Natürlich mach ich heute noch etwas sportliches! :) Ergometer... hab erst 20 min über mich gebracht, da fällt noch ein bisschen was :) Dazu warte ich aber auf den 2. Durchgang vom Schispringen!

Wie gehts meinem geliebten Salzburg so???
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Würd mir auch liebend gerne Schispringe ansehn. Hab aber in meinem Studierzimmerchen leider keinen Fernseher!
In Sbg. ist alles in bester Ordnung.

Woher bist du denn?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Aus Niederösterreich. Nur hab ich durch mein ehemaliges Engagement beim Radsportverband und die in Salzburg ausgetragene Rad-WM 2006 eine sehr persönliche Beziehung zu der Stadt! :)

Wie sieht dein Studierzimmerchen aus?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nun ich würde sagen ein klärendes gespräch führen

wann hattest du das letzte intensive gespräch mit deinem partner ?

am tag unserer trennung

geht intensives sprechen auch ohne worte?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nennen wir es lieber intensive kommunikation - das geht ohne worte.

auch keine lust die wäsche aufzuhängen?

Ich denke schon,jedoch ist es nötig von solch einem Gesprächspartner sich zuvor ein abstraktes Bild gemacht zu haben denn nur so ist es möglich auch im Nachhinen zu gewissen geistigen Übereinkünften zu gelangen.

Ist eine Feindschaft aus ganzem Holz besser als eine geleimte Freundschaft?

cherry

selbstverständlich, obwohl klebstoff schöne ergebniss erzielen kann *schnieeeerf*

was ist eine koexistente daseinsform?
Nietzsche ist tot. Gott.

kathi und paula

wie siehst du es?

ich mag euch beide

brille: sexy oder bähx
Nietzsche ist tot. Gott.

weiß nicht. ich sehe viel zu schlecht, um meiner brille einen anderen auftritt als dem einer sehhilfe zu ermöglichen.

findest du das auch bekackt, wenn du einen beitrag suchst und ihn nicht mehr findest?

Dieses Wort findet in sehr vielen Bereichen seine Verwendung
Aber im allgemeinen bedeutet es wohl ein gleichzeichtige Vorhandensein zweier konträrer Sichtweisen.

Was beschäftigt dich mometan am meisten?

cherry

s.o. ;)