ich antwort trotzdem mal chili

eher schlicht....mags nicht so, wenn viel rumsteht....habs lieber, wenn alles ordentlich verstaut ist... :)

:) dann kriegst auch ne antwort:
*nachdenk* 2001, als ich in unserem haus in ein anderes zimmer übersiedelt bin *g*

haus selber bauen oder fertigteilhaus??

weder noch.... bauen lassen....müßt nur noch das geld haben dafür... ;)

baden oder duschen?

Natürlich baden, da ich die liegenden Tätigkeiten bevorzuge.
Warum soll ich stehen wenn ich liegen kann und stehen wenn ich sitzen kann *faulpelz bin*

Hast du einen Lieblingsraum in deiner Wohnung?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ähm... ja, das Schlafzimmer!

Rasierst du dir die Beine?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mein zimmer , das hab ich nur für mich eingerichtet !

@ aaahhhh

also das - lieb- hast du geschrieben !
aber ich versteh nicht ganz womit er dich belogen hat !
ich bin der meinung , man kann niemanden für sein leben verantwortlich machen , außer sich selbst !
auch mein leben und erlebtes war zum teil die hölle , doch es liegt an mir es doch lebenswert zu gestalten !
das göttliche liegt in uns !!!

wo würdest du am liebsten wohnen ?

Hawaii. Da ist es so richtig schön.

Warum denkst du dass es Gott gibt bzw. dass er gut ist?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nein

du?

Ja. Aber nicht für jeden.

Ich bin übrigens auch ungläubig.

Wäre heute auch zu einem Ball eingeladen.

Rauchst du so blöd wie ich?

(Maskenball meinte ich im übertragenen Sinn)

Wahrscheinlich noch blöder denn ich bin ein absoluter Genussraucher und ich zelebriere jeden Rauchschwall. :D

Wieviel rauchst du /Tag?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@Maskenball... ach so, das ist ja sowieso Standard bei uns Bulimikern. Daran dachte ich jetzt gar nicht! ;)

So 10 Zig/Tag, Wochende mehr weil keine Arbeit. Früher hab ich sehr viel geraucht. Mit 23 hab ich für 2 Jahre aufgehört. Jetzt hat mich diese Sucht wieder aber viel eingeschränkter als früher.

Wie alt bist du?

Ich muss es sein, sonst hab ich keine Chance.

Hast du noch eine weiter page offen im Moment?