Down

Hi ihr Alle,
gesten hatte mein Vater Geburtstag, es war ein großes Fest, wo es natürlich auch viel zu essen gab :( Ich habe mich sehr sehr sehr zurückgehalten, hab nur ein paar trauben gegessen und nachmittags einen Joguhrt und morgens ein viertel brötchen, ein bisschen hab ich leider auch wieder ausgekotzt... trotzdem habe ich zugenommen:( Ich weiß das ich vielleicht etwas viel gegessen hab, aber alle meinten zu mir ich solle doch noch mehr essen, das das zu wenig war... naja das sah die waage aber anders!
Ich hab kein Bock immer zuzunehmen, obwohl ich gar nix esse, was soll das? Nächste Woche stehen noch 2 Geburtstage an... naja mal sehn wie das da wird!
MfG
Blue Tears

Ja das ist blöd immer bei diesen Pflichtveranstaltungen, wo dann immer mega viel gegessen wird und man einfach nichts runterkriegt oder man kann der Versuchung nicht verstehen und man probiert dann doch mehr. ich hasse das auch wenn dann alle einem sagen mehr zu essen. Ätzend.

Ist natürlich auch doof für dich wenn demnächst nochmal 2 Geburtstage sind. Aber versuch einfach was gesundes zu Essen, das ist doch auch eigentlich nicht schlimm wenn man dann ein paar mehr Gramm wiegt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sich diese paar Gramm einen breiter machen.

Machs gut und pass auf dich auff....

mfg
londonrain :wink:

jaja- diese familien- feste!
und auch wenn man sich schon so zurückhält- glaubt man immer noch, dass man zu viel gegessen hat- wie du eben!

ich war da früher auch immer so. und wenn ich schon nur einen löffel joghurt zu viel gegessen habe, wurde sofort wieder eine weite hose und pulli angezogen- kann doch keiner sehen, wie dick ich geworden bin- durch diesen einen löffel! IST DAS NICHT HIRNRISSIG???????????

durch die therapie hab ich folgendes gelernt:
jedes mal wenn ich wieder glaube zu viel gegessen zu haben, dann denk ich einfach dran, was meine familie am tag ist:
frühstück-mittag-abend! und die nehmen auch nicht zu! und ich ess e prinzipiell nur mittag und abend und da auch nicht so viel...!
also was soll dann der scheiß!

denk das nächste mal daran,ja?

lg lisa

ich glaub auch immer, dass ich zu viel gegessen hab... egal bei welcher menge und was es war...
man sieht es auch sofort am bauch find ich... dann zwing ich mich jetzt einfach ned dran zu denken und ihn anzuschaun...

bei solchen festen is das so, dass ich davor den ganzen tag nichts esse und dort dann halt wenig und gesundes...
sind sie allerdings schon zu mittag find ich das scheiße, weil dann dauern sie meistens so lang, dass man am abend noch mal was essen muss ;(

ich finde es ziemlich schrecklich und traurig wie du dich von der waage diktieren lässt. du brauchst unbedingt hilfe!!! Willst du dein ganzes leben mit dieser Krankheit verbringen? wenn ich deine zeilen lese, dann schrillen bei mir alle arlarmglocken. vertraue dich jemanden an! möglichst bald!
lg
Mi