AK an silvesterabstürze und deren folgen

uiui
das klingt sehhhhr spannend meine liebe - magst nicht was erzählen ..?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

details sind nicht für breite die öffentlichkeit bestimmt ;)

grob:
meine mutter hat ihren mich betreffenden horizont durch meinen absturz beträchtlich erweitern können, was mich ziemlich ärgert. vor allem über mich ärger ich mich, ich bin ein ziemlicher dodl^^
im endeffekt isses so, dass ich bis feber zeit habe, mit mir selber ins reine zu kommen (jaja, kein problem :roll: ) oder einen therapie- bzw stationären platz zu finden
sonst wird sie versuchen, mich einweisen zu lassen

AK an zu viel nähe

ha!
dem schließe ich mich an - AK an uz viel nähe - siehe oben *brrr*

aber das war (oben) mehr so eine allgemeine AK - keine unbedingt super aktuelle -- wahrscheinlich mache ich mir zu viel sorgen und übertreibe wie immer..

was die details angeht schließe ich mich der eisbärin an!
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an die Liebe.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AK an mich
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ganz fette AK an mich!
Der Vorsatz war ja nicht am 1.1.07 die Bulimie hinter mir zu lassen, das ist klar, aber zumindest sollte es BESSER werden.
Und was mach ich... mitten in der Nacht kochen, ganz toll :evil:

AK an mich

nana, AK s an sich selber sind ein recht destruktiver ansatz -- und diese verhaltensweisen sollten reflektiert und abgeändert werden.. ursachenforschung? wer sein bestes tut und es nicht schafft darf es erneut versuchen - nicht noch strafe obendrauf...

meine AK geht an die prompten verdauungsstörungen pünktlich zu tag 3
Nietzsche ist tot. Gott.

hast ja recht kats, aber im moment ist mir eben so zumute... siehe meinen thread "ferien" :roll:

oh ja, einstweilen auch bei mir (noch) tag 3, und bauchweeeeeeeeeeeeh!
werd eine runde spazierengehn...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mach das liebes - ich mach auch schon den ganzen tag liegestütze vor lauter dummheit - bin bei 180 (und es ist grad mal 3 uhr...) - was solls, aller anfang ist schwer und aufschieben gilt nicht - geh an die luft, ist eh auch besser für den kopf als hier am rechner hängen
Nietzsche ist tot. Gott.

okay... *lach*

dann geht die AKDT an durch auf-nadeln-sitzen ausgelöste mehr oder weniger sinnvolle beschäftigungsstrategien von kats und mir - also eigentlich an die tatsache, daß zwei so tolle frauen wie wir sowas überhaupt nötig haben! :twisted:

(drück dich, schatzkatz!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love