was auch immer #so meine lieben leute werde nun meinen sylvestereinkauf machen wünsche euch noch einen schönen tag un dviel spass bei allem was ihr noch tut bis dann

Dir auch Nudelchen!!!!

@kats: jaja, schütte nur Öl ins Feuer *hihi* - auch Hamster haben Anrecht auf Weihnachtsurlaub *G*

dir auch meine kleene nudel,
ich mach gleich jahresausklangsspaziergang mit mutter (2 stunden, resumé, was wollen wir nächstes jahr anders machen etc. - alle jahre wieder und bringt ja doch nix...)

ich verabschiede mich glaub ich erstmal - bis zum späteren abend wohl, wäre ja schön noch mal kurz aus dem alten jahr wegzutauchen, nicht? also mit abschiedsworten..

bis dahin!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schöner Götterfunken

singen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

KANN ICH NICHT

Dieter Bohlen - Talent frei

schaue ich auch gerade

hilft manchmal

manchmal ist ein Ratschlag auch nur ein schlag

meine um sich schlagende lehrerin - aber selbst zwei gestörte kinder!
Nietzsche ist tot. Gott.

´Lehrer, Psychologen und Pfarre habe die schlimmsten Kinder mene Mutter ist lehrerin und heilpraktikerin das aber erst seit kurzem ich kann also nur total verkorkst sein

da sind wir einer meinung,
auch wennes gerade etwas weit hergeholt klingt: ich arbeite gerade an einer empirischen erhebung zum Thema Lehrerkinder u.ä.

dabei kam heraus, dass über 80% der lesbischen frauen die ich kenne (also so nah kenne, dass familienhintergründe deutslich werden) mütter in pädagogischen berufen haben - bei zwei schwesternpaaren (mütter lehrerin) und einem zwillingspaar ist es sogar so, dass alle Kinder der betreffenden frau lehrerin lesbisch sind. ???
da frag ich mich langsam aber doch...

befragt eure bekannten, wenn lust vorhanden - mich interessiert das wirklich mal, ob e da zusammenhänge gibt
Nietzsche ist tot. Gott.

ein tropfen in ehren kann niemand verwehren