Soooo... ich melde mich mal wieder...
war zu Weihnachten krank

hab die ganze Nacht davor gekotzt, kein Schlaf, und am 24. war ich einfach nur noch kaputt und nervlich am Ende, weil mich das alles nur noch so genervt hat... außerdem hatte ich echt Sterbensangst weil ich nicht schlafen, nicht ruhig liegen, nicht essen,
nichts tun konnte- das war a Zustand (@_@)
Langsam geht es wieder besser. Es war halt schade weil ich mich doch sooo lang schon auf Weihnachten gefreut habe, und selbst wenn man es am nächsten Tag "nachfeiert", ist es ja nicht dasselbe.
Durch das Ganze hab ich natürlich auch abgenommen- ehrlich gesagt gefällt es mir, schlecht find ich es trotzdem, weil ich damit nicht umgehen kann, das war schon im Sommer so als ich durch meine Wanderwoche in Tirol abgenommen hab: ich
möchte das Gewicht dann eigentlich halten (logo), aber es geht ja nicht, weil ich meinen normalen Essrhytmus behalten möchte- und durch den nehm ich natürlich wieder auf "mein normales" Gewicht zu.
Ja. Und das wird auch jetzt wohl wieder so sein. Zu 99.9%. Weil ich normal essen will. Schade um das unnütze Abnehmen

aber gut kann man nichts machen.
belljar hat geschrieben:Besonders die Wellness-Tipps find ich immer ausgesprochen fein

was für Wellness-Tipps??
Okay, mein Wellnesstipp des Tages: stresst euch nicht so wie ich. Die letzte Woche war ECHT zu viel, nächstes Jahr werd ich mir das
sicher nicht mehr antun. Mehr Zeit für mich
Hoffe, es geht dir gerade gut und du findest eine Balance zwischen dir, deiner Familie, deinen Freunden und dem Lernen.
Aaah. Also letzte Woche war so: Zeit für Freunde Freunde Freunde und Familie. Nix Zeit für Saku. Nix Zeit für Lernen.
Ich bekomm eh langsam die Panik... ob es sich ausgeht... möchte und muss anfangen, am besten morgen. Damit das auch wirklich funktioniert muss ich aber einen Lernplan machen (braucht die Saku als Halt sonst glaubt sie von vornherein es geht sich alles nit aus >.<) und darauf hab ich grad keine Lust

na gut ich mach´s...
Bin nur in letzter Zeit etwas grundtraurig... aus sehr vielen Gründen. Und da fällt es mir viel schwerer. Das ewige Singledasein, die Frage nach dem Lebenssinn, die Einsamkeit, die Angst vor dem Verlassenwerden und vor dem Tod- all das beschäftigt mich untergründig und ich finde keine beruhigenden Antworten.
So ihr Lieben. Genug geredet. Hab euch lieb und hoff, es geht euch gut!!
Saku