hast du denn ein gefühl, eine ahnung, was es wird? ich "wusste" vom erstem moment an, dass es ein mädchen wird. aber so auf risiko? willst das wirklich machen?
lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

wieso auch ned? ich meine.. mein bruder hatte auch rosa an als baby.. hihi..
ich meine.. einem mädel blau anziehen ist total normal.. und wieso ned ein rosa zimmerchen für ein knabe - fals es einer wird?
das kleine weiss ja sowieso noch nicht das man sagt, rosa zu mädel und blau zu bübchen - sollte man nicht vom klischee wegkommen? :D
wenn du dir sicher bist, dass es euch auch gefällt ein rosa zimmer für einen knaben zu haben - machts!
ansonsten wie wärs mit himmelblau? ich find das ne tolle farbe für kiddies..

@lunbella: ich dachte eigentlich, butterbrot hatte mal geschrieben, dass sie da sehr "altmodisch" denkt. ;-)

ich persönlich finde das auch net so wichtig mit den farben. meine tochter hatte auch viele blaue sachen an.
als alternative wäre gelb doch sehr neutral und sehr freundlich, oder?

lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

jo, mein kleenes... es zapelt die GANZE nacht... ich war heute durch wach. ich wusste nicht, wie ich liegen soll... es tut nämlich langsam echt schon weh :roll: und dabei haben wir noch ganze 9 Wochen vor uns....

hatte heute meinen LETZTEN arbeitstag, bzw. war es eher weihnachts- und abschiedsfeier! ich bin total stolz auf mich. es gab nämlich unmengen an brötchen und keksen und ich hab eine ganz vernünftige menge gegessen. hatte zuvor mehr am teller. nachdem ich aber dann satt war, hab ich aufgehört.... ja, nach diesem scheiß ekeligen rückfall am montag solls jetzt wieder besser werden!
trotzdem hab ich, wie wahrscheinlich jeder hier, schreckliche angst vor weihnachten, silvester und dann mein geburtstag... aber ich will keinen gedanken darüber verschwenden, sondern es einfach auf mich zukommen lassen...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

glückwunsch!
das liest sich ganz so wie ich es von der werdenden verantwortungsbewussten jungen mutter erhofft habe!!

oh mann - wie sollen wir alle das noch neun wochen aushalten *hüstel*

und das erste kinderbuch (ein geschlechtsneutrales im übrigen)
kommt dann von mir, ja??
*smile*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

9 wochen... ja ich weiß, eine ewigkeit... aber nichts im gegensatz zu dem, was schon geschafft ist... und ich tippe ja noch immer darauf, dass es früher kommt...(nur hoffentlich nicht ZU früh)...

geschlechtsneutral ist immer gut :lol: da werden sich dann aba zwei freuen... (baby und ich versteht sich)....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

liebe bu - ich weiß ja was es wird - hab nämlich von euch geträumt. jawohl ja! und ich sags dir aber nicht weil nämlich das macht man nicht, stimmts?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

freut mich, dass es euch beiden gut geht! und weihnachten und diese doofen feiertage fürchten wohl die meisten hier. aber das schaffen wir schon.....

ist dein kleiner wurm also auch ein wildfang? meine war so lebhaft (ist sie immer noch ;-) ). aber ist ja schön, wenn sich was regt im bauchi...

has dich schon für eine farbe entschieden jetzt?

lg, lills
Konfuzius

*Glaskugelrausnehm*

ich sehe, ich sehe...ein niedliches Gesichtchen...zehn Fingerchen...10 Zehen...niedliche Kulleraugen...

ein Wildfang...ein Bub würde dir gut stehen ;-)

ich tendiere zu mädchen,a ber kann mich auch täuschen....

wildfänge sind meist mädels (meiner erfahrung nach), wobei man nie was verallgemeinern kann.

es heißt ja auch immer "spitzbauch"=junge-hat bei mir überhaupt net gestimmt

wünsch euch beiden süßen weiterhin alles gute und eine ebenso schöne bilderbuchgeburt, wie ich sie mit meiner tochter erleben durfte
Konfuzius

ich tendiere zu nix. bin ja nicht die mama oder der papa :) da kann ich also auch nix sagen nein nein... Hauptsache es ist gesund! egal ob ein mädel oder ein bübchen.. NUR GESUND!!
wir fiebern natürlich alle mit dir mit! und würden dir gerne ein bischen schlaf abgeben - wenn das nur möglich wäre...
find ich toll, dass du die feier so schön hinter dich gebracht hast!