Mac hüllt es in ein Weihnachtskleid.
Sieht echt super aus.

By the way.

Schöne Weihnachten auch für Dich, lieber Mac.
Und ein herzliches Danke für alles geleistete bisher.

*taschentücher gibt´s bei Hedi*
:lol:

Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@mari

Noch 2 Tage. Dann musst Du das Geheimnis des 24. Türchens lüften.
*gespannt bin und es nicht vergessen habe*

Ja! In 2 Tagen ist es dann soweit! :D

Aber vorher kommt noch das 23. Türchen. Und hinter dem versteckt sich eine große Überraschung von unserer lieben (und ganz weihnachtszahmen :wink: ) Katjusza!

Wenn denn auch alles funktioniert....
zur Zeit ist mein Name nämlich Captain Chaos. :?

Liebe Grüße! :)

Die Bilder werden immer schöner!! Das 21. mit dem Weihnachtsmann ist mein Lieblingsbild! Wirklich ein toller Kanlender!! *verträumt guck*

:D :D

jap das ist süüs.. fand das mit dem schlafenden engel noch toller *halt ein engelfreak bin* oder die katze - obwohl das ned so weihnachtlich ist, aber ich lieeebe katzen.. lalala

gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender gegen katzen im weihnachtskallender

weil da isses nämlich dunkel die ersten 14 tage und dann erschrickt man sich wennn das türchen aufgeht und - men nehme lieber hunde ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

die katze hatte eine zuckerstange!... die gibts immer an weihnachten zu kaufen.

allerdings nur nicht heute und nur nicht dort, wo ich unterwegs war! *grml*

so, aber jetzt zum wichtigen:
das 23. Türchen wurde uns von Katjusza geschenkt.
...was erst als lange geschichte begann, wurde zu einem einzelnen Bild. :wink:

die geschichte gibts aber vielleicht trotzdem.
Bild
liebe grüße,
mari

[quote="tristesse"],,kniesnieckal...oder so ähnlich alten Namen möchte ich nicht verwenden, [/quote]

uiiiii *frooooi*... find ich echt lieb von dir.. danke für die grüße und dass du den alten namen nicht genannt hast.

mit dem neuen das üben wir dann nochmal ne ? ;).

wünsche dir nen tollen urlaub und schöne weihnachtstage auch wenn du das jetzt wohl nicht mehr ließt vorm urlaub ;).

liebe grüße :) .

die geschichte gibts aber vielleicht trotzdem
Au ja. Biddööööööööööö !!!!!
Weil Geschichten, an denen Kats beteiligt ist, immer etwas gaaaanz besonderes sind. *rüberzwinker zur Mietz*

Happy x-mas
Caruso

Anfang machen tu

Soo.. dann fang ich also mal an, weil solang ich noch zeit hab, nütze ich die:

HÄÄÄPPPIII HÄÄÄÄPIII NUUUUIII IIIIIÄÄÄÄÄR!!!

ich wünsche euch eine tolle zeit und vorallem vieeel, vieeeel kraft sie durchzustehen, ich weiss ja wie hart das ganze ist!! vorallem weiss meine Mum von meiner jetzigen situation, aber verstehts ned so wirklich.. seufz... Trotzdem will ich das Fest geniessen und denk ganz doll an euch. hab euch lieb und bin froh ein sternchen am horizont zu sein, das zu euch gehört!!!
liebe grüsse nach melange-reich und apfelshorle-reich. natürlich auch an unsere paar schweizer - obwohl die sich nie mehr blicken lassen :evil: smile, also: alles, alles liebe von mir aus!! Kussssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiii ohne ende!!

eure luni