Peinlichkeiten oder Amüsantes

Hallo meine Lieben

Ich möchte mal versuchen einen (weiteren) lustigen Thread ins Forum zu bringen.
Wie wär es denn, wenn wir alltägliche Stories aufschreiben würden?! ob das jetzt vergangene sind oder heutige. egal, einfach irgendwas zum Lachen. Kann auch peinliches sein. Ich lach selbst gerne über meine peinlichen Momente :)

Gerade eben kam mir der gedanke zum thread, weil ich gegenüber in den Supermarkt ging. Oder ich WOLLTE in den Supermarkt.. da stand ich davor und.. joaa.. eiiigentlich sollte ich es ja nach 3 Jahren wissen: Der macht erst um 14.00h auf. wisst ihr wie oft ich schon davor stand und die hatten noch geschlossen?! praktisch jedesmal! mein sekundenhirn lässt grüssen..

Oh man, das kenne ich auch...
Oder das gute alte:
Hmm ich geh abends einkaufen.
Und dann wird einem abends bewusst dass man zu 80% sachen wollte die man am besten nur ganz frisch holt und die abends sowieso nimmer da sind... *ankopfklatsch*

Oh mein Gott, mir ist vorhin in der Stadt so was Peinliches passiert. *immer noch ganz rot werd wenn ich daran denk*
ich kleiner Chat, mal wieder noch fast kein Weihnachtsgeschenk... wie jedes Jahr
ich lauf in der Stadt, schwer bepackt. Dann bleibt mein Absatz zwischen dem Kopfsteinpflaster hängen, ich fall der Länge nach auf die Nase und mein Schuh bleibt stecken. Und das an der Ampel am Bahnhof, viiieeele Menschen, viieeele Autos....

Oh man :oops: aber ich musste dann selbst lachen. Das muss so bescheuert ausgesehen haben. Ich kleiner Trottel.

ist doch süss :)

mir passierte so was ähnliches am morgen als ich zur arbeit ging mit den skates. hab immer probleme bei diesen blinden-streifen und prompt viel ich am bahnhof um...

:) wenn man selbst über sich lachen kann, dann lachen die anderen mit einem, nicht über einen...

versüßt doch den Tag wenn man solche Geschichten erzählen kann

Mir ist auch was peinliches passiert:

Wir haben in der Schule "Engerl-Bengerl" gespielt und ich habe meinem Engerl ein Geschenk gegeben, dass meine Mum eigentlich mir schenken wollte! Jetzt muss ich es wieder zurückverlangen und ihr was anderes geben. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LG :wink: :wink:

@moonflower

O Gott, ich musste gerade echt lachen! :lol: :lol:
Sry, aber danke, weil du mich aufgeheitert hast!

LG *noch immer grinsen muss*

hab heut mal was amüsantes/schönes.. obwohls schon länger her ist...

hatte vor kurzem eine ms- phase wo ich echt sehr wenig gegessen hab.. und in der zeit ist ein freund von mir draufkommen, dass ich eine ES hab... und wir haben geredet ich hab ihm gesagt das er es niemanden sagen soll.. auch nicht der freundin von seinem bruder (die geht mit mir in die klasse)..und er hat gessagt: ich sag nix die is eh so schrecklich.. kannst du dir vorstelle wie das ist wenn sie dir die ganze zeit DAS ESSEN WEGISST....

naja nicht wirklich wenn man sich darum bemüht die ganze zeit nichts zu essen...

hä? du hast deinem engler ein geschenk gegeben, dass deine mutter dir geben wollte? kapier ich ned.. kann sie ja immer noch.. ist ja gleich, wenn der das geschenk hat, oder wie? *nix kapier*

@ Masa: is doch klar,ich muss ja selber darüber lachen. Das beste daran ist halt, dass ich dann sockig auf der Straße lag, weil der Schuh ja im Boden gesteckt ist :P freu mich,wenn ich Dir damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte!!

Aber ehrlich gesagt, dass mit dem Engele kapier ich auch nich *am Kopf kratz* hmm... oder ich bin zu doof. Wahrscheinlich! :P

oh jaaa.. heute ist zwar ned mir sondern eher meiner Mum was passiert:

wir gingen ja nach deutschland einkaufen, deshalb wollte sie noch kurz auf die bank. in dieser zeit ging ich briefe einwerfen, als ich zurückkam sah mich meine Mutter ganz entsetzt an: Der hat meine Bankkarte reingesaugt!! die kommt nicht mehr raus!
Was soll ich nur machen?? was??

zum glück ist mir das auch mal passiert, aus diesem grund war mir schnell klar WAS los ist: sag mal.. war das die alte karte??

jaa...... aber die wär noch bis ende jahr gültig...

macht ja nix - rufst sonst morgen an!

---> hättet das gesicht mal sehen sollen :) süssssss