zu meinen üblichen kleinen beschwerden haben sich in letzter zeit noch ein paar dazu gesellt und bei manchen hab ich aber absolut keine ahnung, was das jetzt wieder sein soll.
erstens mal sind meine lymphknoten einfach nur mehr groß und tun weh, weil dass aber noch nicht reicht, breitet sich der schmerz immer mehr aus.
aber das ist was, das ich mir noch halbwegs erklären kann, vll übergeh ich einfach eine verkühlung oder so.
was ich schon nimmer genau zuordnen kann ist, dass ich überall blaue flecken hab, die einfach nicht weggehen und ich auch nicht weiß, woher sie sind, genauso wie diese seltsame trockenen flecken, die ich womit auch immer einschmieren kann und die bleiben wie sie sin ( und größer werden)

so, eins hab ich noch..
letztens bin ich mit einem total angeschwollenen auge aufgewacht, das im laufe des tages erst violett und dann blau war und höllisch wehgetan hat. am nächsten tag wars grün und dann noch ein paar tage gelb. ich bin mir allerdings recht sicher, dass ich mich nicht angehauen habe oder so. erstens hätt ich das sicher gemerkt und außerdem tuts einfach anders weh..
hat irgendjemand eine ahnung, was da los ist?
lg, baer