ICh bin neu ...Hallo

HAllo
Ich bin neu hier...wollt mich dann einfahc mal vorstellen..=)

ALso ich bin de Lena 14 Jahre alt und habe/hatte Bulimie...weiß nicht so recht ob.... :cry: Naja....hoffe ich kann hier reden und vielleicht neue Freunde/Kontakte knüpfen =)

viele liebe grüße lena :o

Hallo Lena!
Ich bin auch neu hier, aber ich glaube wir werden uns hier wohlfühlen! Haben ja alle das gleiche Schicksal...viele sind auch mittendrin (ich z. B :? ) andere haben es geschafft! Und von dieser Erfahrung kann man glaub ich nur profitieren!
Gehts dir jetzt besser? Ich meine weil du habe/hattest B. geschrieben hast? :)

hey ihr zwei!!

ihr werdet hier auf jeden fall reden können... es ist hier sehr familier und tut echt gut...

schön das ihr hergefunden habt... ich kann nur von mir sagen es ist echt wunderbar sich so verstanden zu fühlen...
also nur mut erzählt von euch...

ich hab seit 4 eig. fast 5 jahren ms und b* und geh wahrscheinlich bald stationär weils mir ziemlich schlecht geht..
wie siehts den bei euch aus wenn ich fragen darf...

lg babsi

hallo
danke..ja elke...das stimt...naja ich weiß nciht sio recht ob ich die B* besiegt...also ich hab nun ehrlich seit vier wochen nicht mehr ge***
naja, habe aber noch diese "stimme" und diesen gedanken und so im kopf, halt von wegen k***oder werde f*** keien ahnung....ich hab'S meien freund versprocjhen nicht emhr zumachen, dasss schon fünf mal oer os habs vier mal gebrochen.......das fünfte mal ist zur zeit am laufen, habe diese (noch?) nicht gebrochen................
habe ich noch b* oder nich??
wäre lieb,wenn ih ne anmtwort bekommen könnte
+#

lg sunlight

babsi hat geschrieben:

wie siehts den bei euch aus wenn ich fragen darf...

lg babsi
Tja Babsi..ich hab B. seit 11 Jahren...momentan mach ich Therapie und merk es tut mir sehr gut...ist aber noch ein langer Weg...aber allein meine Familie und meine Gesundheit ist es wert, diesen zu gehen... :)

Sunlight:

So weit dir zu sagen ob du B. noch hast oder nicht bin ich leider nicht...aber es wäre wichtig wenn du auch eine Therapie machst....tut gut und du bist auch noch sehr jung...und je früher geholfen werden kann, desto besser...ich habs leider lange nicht als Sucht gesehen..und immer gedacht ich habs im Griff...denkste.. :oops:

ahja um darauf zurück zu greigfen, man hat das bei mir sehr schnell gemerkt habe B* "erst" seit so anfang - mitt augsut diesen jahres..naja.....schlimm genug nech. aber ich will emine körper aktzepterin kanss aber net warum nu??=(

lg lena

@sunlight:
ich KANN meinen körper auch gerade einfach nicht aktzeptieren...
ich k* zur zeit auch nicht so viel... nur ziemlich wenig eingentlich... aber dafür gez halt gerade wieder in die ms... die für mich irgendwie nie "so schlimm" ist weil ich ja nichts machen was "normale" menschen nciht auch machen... ich k* ja nicht ich esse nur wenig... und das hab ich schon immer gemacht...

hey babsi
naja ich k** ja seit 6 wochen gar nicht merh und so....nur ich kann meien körper nicht aktzeptieren keine ahnung war um nicht=( habe macnchmal nur "SO" gedanke (z.´B. "am liebsten wär ich ms"....=(..) naja keien ahnugn weido
b*** hab/hatte ich ja....naja
egal le lg lena

hey..
naja schon der gedanke ist ja nicht normal denn wer wünscht sich schon ms zu haben... ok ich wünsch es mir grad auch wieder eher weil ich grad wieder eine sehr extreme b* phase habe und es mir psychisch und kkörperlich total dreckig geht... das geht´es mir wenn ich ms hab auch aber nicht ganz so schlimm...

schön das du es schon 6 wochen durchgehalten hast... ich schaff es leider grad wieder gar nicht.. häng den ganzen tag über der kloschüssel und das geht echt an die supstanz....

naja jetzt sind ferien... weiß nicht ob es da eher schlimmer oder besser gehen wird.. mal sehen bei der zeit die ich haben werd wohl eher schlechter...

ich wünsch dir alles gute und weiter so tolle erfolge...

hey babsi
naja ich halte es auch nur durch, wiel ich es versprochen haeb auch wenn man sowas eigentlich nicht amchen sollte, aber durch die 6 wochen die ich bisher schon nicht merh gek** habe, darf mein freun vom 27.12.-2.1. nach mir kommen, also das ist halt leider so wir müssen ne fernbeziehung führen....wir leben 403 km getrennt was schon ahrt ist nasja.. mal sehn freu mich schon =)
bin aber gespamnnt was wird wenn meien zwillingsschwester jana am 2.1.07 inne klinik muss =(hab angtst vor nem rückfall..=(naja hoffe ich halte es durch.
naja wegen den ms gedanken, die aheb ich eigentlcihs chon 4 monate lang durch oder so keien ahnugn ich sags echt krass..ich finde solche personen irgenwei esthetisch, wenn sie dünn sind sehr dünn=( und das will ich irgenwei auch sein...i ch fhlöe mich abver weiderum mit dem gedanken echt scheiß0e und so :(
und @jump
joa nech ich und acuh vllt. andere 14 jährige sind hier in solchen foren echt imm das jüngste naja...nur ich bbracxuhe solche foren ichweiß nicht wieso aberhaölt so als unterstützung zum austauschne, wie's jemandem geht und keien ahnung was...=)

NAja wünsch euch schonmla frohe weihnachten!!!!!=)
lg lena

hey sunlight...
es ist echt toll das du es so weit geschafft hast aber möchtest du nicht auch mal den ursachen auf den grund gehen und diese beheben... den die ES ist ja keine ursache sondern nur ein symtom..... außerdem solltest du dir mal gedanken darüber machen WARUM du so dünn sein willst... den auch das ist nicht normal.. obwohl ich dir diesen gedanken nachvollziehen kann...

ich wünsch dir ganz viel spaß und freude mit deinem freund genießt die zeit miteinander...
und die zeit während deine schwester im kh ist wirst du auch schaffen.. schließlich hast du schon bewiesen wie stark du bist....

schöne ferien und feiertage

ich drück dich... babsi

mädels, das mit der ms ist paradox... ich hör das gar nicht gern, erwisch mich aber auch ab und zu beim gedanken, dass ich lieber wieder ms wär als b* zu haben... denn diese krankheit ist scheinbar nicht so geheim, so stressig und kräfte zehrend...
aber auf dauer auch extrem schädlich und belastend... depressiv macht sie auch und probleme folgen auf das hungern in form von körperlicher und nervlicher schwäche sehr bald ebenfalls...
ich hatte mit 14 jahren ca ein jahr ms und es war die hölle (zum anfang wars natürlich angenehm, aber als meine eltern das mitbekamen und mein ganzes leben dadurch bestimmt wurde, ich mich immer mehr verkroch, ständig krank und schwach war und fror, meine haare ausfielen und was weiß ich alles noch, wars damit vorbei) und es kann genauso tödlich ändern.
es ist auch eine psychische störung und macht das leben kaputt oder zumindest weniger lebenswert.
diesen gedanken schiebe ich in anbetracht der jetztigen FA gerne mal beiseite, aber wenn ich mioch drana erinner, wie gut es mir ging, als ich die ms besiegt hatte... wünsch ich auch die ms nichtmal meinem schlimmsten feind.

ma sollte sie also auch nicht sich selbst wünschen :wink:
alles liebe für euch.
pssst.

hey pssst...
du hast recht es sind alle ES kräfteraubend und sie machen einen alle psychisch kaputt...
ich hatte selbst schon ms und weiß wie es ist keine kraft mehr zu haben... nur ist es bei mir bei der b* auch grad so das ich überhaupt keine kraft habe nicht mal zum k*....

aber es stimmt das beides keine lösung ist und man auf jeden fall irgendein problem hat wenn man sich wünsch ms zu haben.....

ciao und bussal babsi

wenn es wirklich ein ganzes drittel der nahrung gewesen wäre, die ich regelmäßig bei FA vernichtet hab, die in mir geblieben sein soll, wär ich bestimmt nicht ug... :roll:
kann ich mir also nicht vorstellen... obwohl es ja selbstverständlich ist, dass man nicht alles erbricht.

Hallo- ich bin neu hier

und hoffe ich finde hier ein paar Freunde mit denen ich mich austauschen kann.
Wann meine Essstörungen wirklich begonnen haben, kann ich nicht einmal mehr sagen. Ich glaube, ich war damals 15 oder 16. Außerdem wollte ich mir auch nicht wirklich eingestehen, dass mein Essverhalten nicht normal ist. Zuerst habe ich nur einfach weniger gegessen, bis ich mich schließlich einmal übergeben habe.
Leider habe ich auch nicht wirklich jemanden , mit dem ich über meine B* sprechen kann. Die B* laugt mich völlig aus, ich fühle mich wie eine ausgepresste Zitrone. Einmal habe ich es einer Freundin von mir erzählt, die hat mir dann auch noch deswegen die Freundschaft gekündigt. Zu Hause konnte ich es immer recht gut vertuschen und niemand hat bisher etwas bemerkt (glaube ich halt).
Nur irgendwie spüre ich, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Wenn es nicht so schwer wäre sich zu outen. Und wie findet man eigentlich die richtige Therapieform (ambulant oder doch stationär, Psychotherapeut).
Kennt jemand von euch einen guten Psychotherapeuten in Wien? Obwohl ich weiß nicht so recht, ob ich mit dem so über B* sprechen kann.

Also vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat und kann mir einen Tipp geben?! :roll: