es tat mir wirklich leid das die krankheit dich so im griff hat du wurdest sogar von dein verlobter weg wollen.
ich kann nachvolziehen wie schwer es ist aber weglaufen hat auch kein sinn glaub mir.
ein eigene wohnung? als sicherheitsort?? du willst dich doch wohl selbst ver......... vielleicht bin ich jetzt zu hart mochte dich auch nicht verletzten aber da wird dein bu schlimmer werden !!!!
du hast sturm freie bude musst nicht mehr nachdenken ob es dein freund verargert oder so du kannst loos legen so oft du willst wann immer dr danach ist. glaub mir bleib da es wird dir nicht helfen.
auch der klinik ist kein goldene ticket zu heilung, der klinik hat mir zb nicht geholfen sie hilft nur wenn du auch wirklich geholfen werden mchtest, mochtest du das oder willst du lieber davon rennen.
gehe mal gut bei dir selbst nach was du mochtest.
ich hab 12 jarhen schon bul weil ich immer geweigert hab mir helfen zu lassen das schaf ich schon allein dachte ich immer damit hab ich nur mich ver..........
dein freund liebt dich sonst ware er nicht dein verlobter meinst du nicht es wurd ihm auch sehr weh tun wen du aussiehst?
ich hoffe du findest kraft und ich scchick dir viel mut.
c\ich habe es auch gemacht ein klinik wie schrecklich es auch erscheint brngt einem nicht um. versuch es doch mal.
viel gluck