sehr geil!
pfeilverfehlungsanlass
also wenn der falsch fliegt mein ich..
und tabaluga - pass gut auf, mit wem du dich solidarisierst
und tabaluga - pass gut auf, mit wem du dich solidarisierst

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Schreckensherrschaft
(of da mighty dragons *ggg*)
@tabaluga: *froi* endlich noch so jemand *smile* hör nicht auf die katze; komm zur dunklen Seite *harharhar*
@lunbella: Ich weiß dass ihr net so schlimm seid. Immerhin ist von euch Ricola *duck* *renn*
*liebschau*
ist ja net bös gemeint *lach*
Vor allem bin ich mir bewusst hier deutlich in der Unterzahl zu sein *gg*
(of da mighty dragons *ggg*)
@tabaluga: *froi* endlich noch so jemand *smile* hör nicht auf die katze; komm zur dunklen Seite *harharhar*
@lunbella: Ich weiß dass ihr net so schlimm seid. Immerhin ist von euch Ricola *duck* *renn*
*liebschau*
ist ja net bös gemeint *lach*
Vor allem bin ich mir bewusst hier deutlich in der Unterzahl zu sein *gg*
Herrschaftsbereich
@ Cute_Dragon. Werd ich machen, werd mir meine eigene Meinung bilden. Freu mich auch!
@ Cute_Dragon. Werd ich machen, werd mir meine eigene Meinung bilden. Freu mich auch!
Leitungsvermögen
@dragon: jaja.. die chin. werbung: wer hät sie gmacht, hä??? - die Schweizel....
Liiiiiiiiicolaaa- nein.. Ricola -licola! gott ist die werbung stupid, aber deshalb gefällt sie mir evtl. einfach? so was bleibt einem
doch dann meinen die anderen noch mehr wir seien hinterwäldler *pffff* du solltest mal die LC1 werbung auf schweizerdeutsch hören. kennst du die?
2 sitzen auf dem bank und die eine sagt: Du siehst heute aber wieder gut aus *bla bla bla*
gott so schlimm auf dialekt... total übertrieben *jedesmal davon renn*
@dragon: jaja.. die chin. werbung: wer hät sie gmacht, hä??? - die Schweizel....
Liiiiiiiiicolaaa- nein.. Ricola -licola! gott ist die werbung stupid, aber deshalb gefällt sie mir evtl. einfach? so was bleibt einem

2 sitzen auf dem bank und die eine sagt: Du siehst heute aber wieder gut aus *bla bla bla*
gott so schlimm auf dialekt... total übertrieben *jedesmal davon renn*
Vermögenstilgung *g*
Nee kenn ich leider net *lach*
Klingt aber saugenial.
Mein erster Gedanke in Bezug auf die Schweiz ist übrigens Zino Davidoff... tolle Zigarren *lach*
Nee kenn ich leider net *lach*
Klingt aber saugenial.
Mein erster Gedanke in Bezug auf die Schweiz ist übrigens Zino Davidoff... tolle Zigarren *lach*
*nis kenn da ich zigarren-gegner bin*
oooch und wieso bin ich ned der erste bezug? *fg*
tilgerungsvorschlag
oooch und wieso bin ich ned der erste bezug? *fg*

tilgerungsvorschlag
Amtsvorschrift *für mich sind ämter immer nur mit vorschriften und schlimmen leuten im zusammenhang zu setzten..*