von Cati
Ich weiß, ist krassmit der Gewichtszunahme jetzt, aber glaub man, das normalisiert sich alles. Ich hab seit bei mir der Punkt erreicht war, wo durchg k***n nichts mehr abzunehmen war,*kg zugenommen, einfach weil ich nicht damit aufhören konnte und immer unglücklicher wurde. Irgendwann hat es dann klick gemacht, und ich hab mit Unterstützung von meiner Mama und meiner besten Freundin versucht, wieder nen geregelten Ablauf ins Essen zu kriegen. Anfangs hat mich das sehr fertig gemacht, weil das Gewicht natürlich in die Höhe ging, aber das ist normanl, weil man dem Körper und dem ganzen Stoffwechsel so viel zugemutet hat, dass der eben Zeit braucht, sich davon wieder zu erholen. Aangefangen habe ich damit im Februar, seit fast zwei Monaten habe ich mein Ausgangsgewicht wieder. War zwar nicht immer leicht, weil es halt echt dauert und immernoch der kleine Teufekl im Kopf sitzt und ab und zu Rabatz macht, aber als ich nach der Hälfte dachte es hat alles keinen Sinn, weil es fast zwei Wochen stagniert ist, bin ich mal nicht in diese Scheiß-egal-Lathargie verfallen sondern habe durchgehalten und es hat sich geklohnt. Achte einfach n biß0chen darauf, was du isst, also schon light-Produkte, viel Obst und Gemüse, wenig Fett aber fang auf keinen Fall an auf irgendwas zu verzichten. Ich hatte zwischendurch auch wieder sodie Macke, dass ich wieder mal den ganzen Tag nichts essen wollte, hab mich dann aber doch dazu gezwungen, weil ich genau wusste, was passiert, nämlich FA deluxe. Jetzt muss ich zwar sagen, dass es ganz ohne k***n zwar immer noch nicht geht, aber es ist echt sehr selten geworden und FAs habe ich seit April gar nicht mehr. Ist alles ne Gweöhnungssache. Nur für meinen Bauch muss ich ma was tun, der ist nämllich dicker als früher, bei gleichem Gewicht. Muttern sachte, der ist halt ausgeleiert und brauch n bissel training. Und Mädel, wenn es keiner weiß aus deinem Umfeld, hol dir Hilfe. Alleine schafft man das nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen. Du packst das. Halt mich auf dem Laufenden wenn du magst. LG, Kathrin