hey laura!

ich kann deine hilflosigkeit verstehen und es ist echt schwer jemanden zuzusehen wir er sich kaputt macht... aber eine frage warst du am anfang einsichtig als du b* hattest....
ich versteh dich echt und kritisier dich jetzt um himmelswillen nciht aber es gehört doch zur krankheit das man es nicht einsieht und oft ewig braucht bis man sich darüber klar wird das man ein enormes problem hat...

ich finds nur echt scheiße das mädls zu ihm sagen er ist dick dabei schätz ich stimmt das in dem fall nicht... doch ich weiß was das anrichtet... den das hat mir einen schweren rückfall beschert...

@lord fighter

ich hoffe du siehst bald ein das du ein problem hast das du wahrscheinlich allein nicht bewältigen kannst... ich hoffe du erkennst es rechtzeitig...
den die krankeit hat dich jetzt schon im griff und zerstört dich nach und nach... bis nichts mehr von dir übrig ist...
ich hoffe echt das schnell einsiehst

Hey.. Nein ich hätte es auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Sicherlich, ich weiß selbst, wie uneinsichtig man ist, wie lange es braucht, aber das macht mich noch ungeduldiger, weil ich eben schon selbst in dieser Situation war..
Ich musste sagen:Ich werde essen,was ich will und aussehen,wie es mir passt.Ich musste lernen,mich selbst zu verstehen,das Leben zu lieben, mit all seinen Vor-und Nachteilen.
Denn das Leben ist schön!

ich weiß selbst nicht wie hilflos man sich fühlt... ich sehs nur oft bei meinem freund wie fertig er oft ist und er ist auch oft sehr hart wenn er mir irgendwelche dinge an den kopf wirft... ich versteh in zwar und weiß das er recht hat kann ich mein verhalten zur zeit einfach nciht ändern...

ich wünsch dir das beste und viel kraft...
ich kann dir leider keinen wirklichen tip geben weil ich selbst noch nicht in so einer situation war...

Ich zweifle daran ..
Ich musste sagen:Ich werde essen,was ich will und aussehen,wie es mir passt.Ich musste lernen,mich selbst zu verstehen,das Leben zu lieben, mit all seinen Vor-und Nachteilen.

@ Babsi
Danke Süße, ich weiß das zu schätzen. Ich wünsche dir auch viel Kraft und alles Liebe, schreib mich einfach an, wenn du jemanden zum reden brauchst ;) .

*Fette Umarmung *

danke... gilt aber dir auch... wenn du einfach nicht mehr kannst schreib mir eine pn.... du kannst alles schreiben was du möchtest hauptsache es hilft dir...

wünsch dir eine gute nacht.... *küsschen*

Dir auch eine Gute Nacht !

Kuss ! :)

Ich möchte gerne noch irgedwas dazu noch sagen.. aber.. ich weiß nicht..

Kopf leer.. mir ist schlecht..

Gute Nacht beisammen und bis die Tage...

EDIT: Ich mach lieber ein Edit, sinnlose doppelposts sprechen mich nicht an..

Mich überrascht es was für wirklich nette Leute ihr seid !
Mir fehlen die Worte...

Habt leichte Sorge um micht, obwohl ich euch total fremd bin..

Allein dieses Threat umfasst bereits vier Seiten..

hey fighter....

wir kennen alle die folgen und auswirkungen die nach oder während dieser krankheit auftreten..
ich hoffe du schaffst den absprung schnell und sei stolz darauf das du so eine tolle freundin hast die sich so um dich sorgt..

lg babsi