danke, meine liebe schwizerin!!!!
Moderator: Moderatoren
Eben. Du brauchst Ruhe, Sonja. Ruhe vor Dir. Deine Gedanken arbeiten unermüdlich. Du denkst für andere und über Dich nach. Und Gedanken brauchen, so wie Du sie einsetzt, die gleiche Kraft, wie eine körperliche Anstrengung. Du bist ein Rekonvaleszent momentan. Hast eine schwere Krankheit hinter Dir. Gönne Dir Momente für Dich. Ohne Kritik an Deiner eigenen Person. Ohne Dich für andere, Dir sehr liebe, Menschen aufzureiben. Gönne Dir eine Auszeit, Sonja. Du hast sie bitter nötig.weil ich mich so und so schon kraftlos fühle.....
Absagen. Sei doch Dir mal der wichtigste Mensch. Wer, ausser Dir selber, kann Dich zwingen dort hin zu gehen ? Und wer hat wohl die beste Entschuldigung der Welt ? Du selbst. Du musst sie nur einsetzen, Sonja. Sei Dir doch einfach mal wichtig. Du bist es, der Entscheidungen trifft, nicht andere.Am wochende geht es also auf diese Geburtstagsfeier , bin unglücklich darüber, aber was bleibt mir anderes übrig??
Befürchte ich auch. Es wäre schön, Dich kennen lernen zu dürfen. Aber nicht um jeden Preis. Magst Du den Einbruch riskieren ? Ich mag Dir in keinster Weise in diese Entscheidung reinreden. Und ich würde diesen virtuellen Monolog gerne in ein 4-Augen Gespräch eintauschen. Wenn Du es magst und kannst und willst.Aber ich befürchte, ich werde wieder mit einem lächeln auf den lippen kommen, und mich tatsächlich in diesem moment gut fühlen. der Einbruch kommt danach.....
Das kannst Du nicht. Das kann keiner. Nicht jeden Tag. Auch Du brauchst eine Regeneration. Ein Akku muss auch mal geladen werden. Sonst wird er nicht nur leer, sondern er geht kaputt. Und in dieser Zeit des Ladens trennt ihn keiner vom Netz. Es ist eine Zeit, die er für sich alleine in Anspruch nimmt. Wer dagegen verstösst, macht ihn wissentlich nieder.WAS SOLL ICH BLOSS TUN?????
ich weiß es nicht.....
kämpfen.....
wie jeden tag......
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“