hier mal ein video was mich echt beeidruckt hat,,
ich warne aber vorher dass es triggern könnte !
http://www.youtube.com/watch?v=KU6wsGai ... ed&search=
arg.... ich weiß nicht, mich berühren viele dieser u-tube dinger... macht wohl die kombi aus fotos, musik und themen wie ES, m*br*ch, SVV...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ganz ehrlich?
außer dem bild am ende mit dem blut aus dem arm und das bild mit dem kleber auf dem mund, hat mich alles kalt gelassen
musik war net der hit und bilder sehr übertrieben
(gibt bessere, die triggern mich dann aber wesentlich mehr)
außer dem bild am ende mit dem blut aus dem arm und das bild mit dem kleber auf dem mund, hat mich alles kalt gelassen
musik war net der hit und bilder sehr übertrieben
(gibt bessere, die triggern mich dann aber wesentlich mehr)
icgh denke mal was triggernd ist und was nicht ist stark subjektiv. und bevort ich hier nachher wieder nen anschiss kriege habe ich es von vorne rein dazu geschrieben.
Mich triggert sehr viel, man braucht nur unter einer Suchmaschine bestimmte Begriffe eingeben... Das gehört hier natürlich nicht her, keiner will hier getriggert werden. Deshalb finde ich es auch sehr rücksichtsvoll von dir, dass du uns gewarnt hast. So manchen könnte es wirklich triggern. Du hast es außerdem nicht reingestellt, damit es jemanden triggert, es geht um die Bilder und ich finde sie sehr schön!
LG
LG
schreib mir ne PN mit dem link inar, ich wills mal sehen.
Ich glaube es gibt andere Sachen mit denen man mich fertig machen kann, aber nicht mit dem Video.
Ich glaube es gibt andere Sachen mit denen man mich fertig machen kann, aber nicht mit dem Video.
und mädels, endlich alle miteinander die "trigger mich ich trigger dich grenze" überschritten?
macht das zu hause, echt.
macht das zu hause, echt.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.