affäre

hallooo ihr lieben!

ich habe ein problem...besser gesagt, ich habe mir selbst eins geschaffen.
auf meiner arbeit gibts einen typen, der mich fasziniert und er und ich haben beschlossen, eine affäre anzufangen.
vor ner woche meinte er, er wäre leicht eifersüchtig bezüglich andre kerle, die mir zu nahe kämen und schließlich eröffnete er mir dann, er könne sich verlieben.
hab ihm gesagt, er soll nicht voreilig sein.
naja...nun denk ich genauso, und als ich hin gestern drauf ansprach, meinte er, seine eifersucht sei weg.
er widmet mir auch weniger aufmerksamkeit.
mein bauchgefühl sagt mir, es is nun doch nur ne affäre.

sind meine vermutungen zu voreilig?

ich weiß, man darf sein glück nicht auf kerle stützen, doch momentan beschäftigt mich der mist soooo doll :(

du bist verliebt, richtig?
nur zum verständlis - er scheinbar nicht (mehr)?
war aber und da du dicht gemacht hast hat er es sich anders überlegt?
klingt dann nicht ganz ernsthaft,
andererseits:
wenn er aus selbstschutz so agiert (weniger aufmerksamkeit etc) dann sind da sicherlich gefühle.
wie wärs mit einer klaren ansage in seine richtung?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich weiß nicht, ob ich verliebt bin.....
ich steiger mich oft und schnell in solche dinge rein....
ich hab mir mal überlegt, dass allein meine frage nach seiner eifersucht ihn doch dazu gezwungen hat, zu sagen, dem sei nicht so.
meine frage wirkt so selbstherrlich...da würde ich mich auch schützen.
nun hat er ja auch keine berufsschule mehr, also viel arbeit im betrieb und so..vielelicht ist er einfach ejmand, der dann bei wenig zeit auch weniger lust hat, sich um mich zu bemühen.
in einer affäre hat man nicht jeden tag zeit füreinander, auch wenn man doch zusammen wachsen muss...um eine basis zu schaffen.
hach......ich weiß nicht weiter.

hab letztens gefragt, ob alles ok sei, doch er blickte mir nur irritiert in die augen und bejahte dies.

hm.
kenn ich gut - himmelhoch verknallt und nach kurzem - naja... geht eben so schnell wie es kam auch wieder weg und dann ist das geschrei meist groß... wenn du dich gut genug kennst um zwischen flüchtiger verliebtheit und großem gefühl zu unterscheiden dann häng dich rein, wenn nicht solltest du es wohl lassen und dir den ärger einer geplatzen arbeitsplatzaffäre ersparen - raus kommts eh und dann mit meist nicht zu knappen konsequenzen..

wie sieht es jetzt ein paar tage später aus?
und auch wenn ich von männern wenig verstehe --> wenn sie irritiert gucken sind sie es meistens auch ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hallo K.K.

also wenn der Typ so richtig eifersüchtig ist glaube ich dass es für ihn vielleicht doch mehr als eine Affäre ist

ich sag dur nur eines: Affären befriedigen nichts, sie geben dir keine Bestätigung, im Gegentiel, du fühlst dich wie das letzte Stück Scheiße wenn du dich von irgendeinem so notgeilen Arschloch ficken lässt... pass damit lieber auf, aber wenn er mehr als nur auf s*x**ll* aus ist ist das ein Anzeichen, dass da mehr drinnen ist... und das Bauchgefühl muss nicht da sein, Haupsache du fühlst dich wohl und geborgen und hast das Gefühl das er dir gut tut
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

nun meine lieben,

danke für eure antwort.
es ist wieder etwas zeit vergangen und ich habe viel ausgehalten,
da er teilweise so viel arbeit hatte, und daher NIE zeit für mich.

ihr kennt das sicher?
man sitzt vor dem handy und unternimmt nichts in der hoffnung, er meldet sich.
und anch wochen stellt man fest, man hat all die zeit verschwendet... :(

hab erst gestern bei ihm übernachtet und ab und an gefragt, wie ihm das mit uns so gefällt.
er sagte, er sei sehr zufreiden mit allem.
ich bin einerseits beruhigt, andererseits reichts mir kaum.

seine mutter lud mich über die weihnachtsfeiertage zum essen ein.
oh nein (essen), sie denkt, ich bin seine freundin...es fällt mir schwer, es elbst nicht so zu betrachten :(