Hi
Ich hab meine noch regelmäßig ohne die pille zu nehmen.zwei sachen haben sich allerdings geändert :die Schmerzen sind unerträglich ! Und meine Periode hat sich verkürzt.
Lieben gruß Swing
@ kaugummi, wie als bist du denn??
die entwicklung wird ja durch die bulimie auch beeinflusst oder? ich find nämlich auch, dass ich jünger ausschau!
war aba eigentlich schon imma so, weil ich ziemlich klein bin...
die entwicklung wird ja durch die bulimie auch beeinflusst oder? ich find nämlich auch, dass ich jünger ausschau!
war aba eigentlich schon imma so, weil ich ziemlich klein bin...
Periode
#18Also bei mir ist die Periode alles andere als regelmäßig! Letzten Monat hatte ich sie für 2 Tage, den Monat davor überhaupt nicht und diesen Monat auch nicht!
Ausserdem habe ich Probleme beim Wasserlassen. Es ist ganz komisch, da kommen immer nur kleine Dröpschn'. Dann mal stundenlang überhaupt nichts... Kann es sein, dass ich dehydriert bin?
Liebe Grüße, dat Sternschn'
Ausserdem habe ich Probleme beim Wasserlassen. Es ist ganz komisch, da kommen immer nur kleine Dröpschn'. Dann mal stundenlang überhaupt nichts... Kann es sein, dass ich dehydriert bin?
Liebe Grüße, dat Sternschn'

@onegirl ja schon:/ bin 16. aber groß:) 1,7m:))
@kometensternchen: bist du das auf dem foto? sieht nach abschlussballfoto aus! kannst du tanzen?
@kometensternchen: bist du das auf dem foto? sieht nach abschlussballfoto aus! kannst du tanzen?