Hab den Film gesehen als er noch im Kino war. Fand ihn damals eigentlich recht beeindruckend. Bissl viel auf einmal, aber fand ihn gut gemacht.
Welche Szenen meinst du Inar?

belljar hat geschrieben:Welche Szenen meinst du Inar?
naja, wo die sich mit Schere, bzw Rasierklinge den halben Arm aufritzt

Morgen alle zusammen!!
Ja, ich habe mir den Film auch angesehen mit meiner jüngeren Schwester.
Ich fand den Film eigentlich recht gut!
Oja, die Szenen Inar, ich weiß was du meinst.....
Wie sie das dann gemacht hat, habe ich voll angst bekommen, dass mich meine kleine Schwester fragt: Was macht die da? Du hast ja auch sowas....
Aber zum Glück hat sie nichts gesagt, ich wäre im Erdboden versunken....

Aber da hat man gesehen, wie schnell es geht, dass man von einem Mädchen, dass keiner mochte, zu einem "coolen" Girl wird......

Naja, wünsch euch was!!
Alles liebe Eure Sun

Hi!

Hab den Film auch gesehen, fand ihn nicht so schlecht - schade finde ich, dass sie sehr lange die Probleme selbst zeigten, jedoch am Schluss kaum das Thema "Problemlösung" - "wie komme ich da wieder raus" zeigten - es war einfach mit der Schlusszene, wo sie vor freude auf diesem Kinderringelspiel schreit als Andeutung zu sehen - doch keine wirkliche Lösung war irgendwie zu sehen.

Ja, die SVV-Szenen waren krass. Sie haben bei mir so sehr getriggert, dass ich mich fast wieder selbst verletzen wollte und der Drang extrem stark wurde - hab dann grad noch extrem-Reiz "Chilli pur essen" wählen können. Noch ein paar Minuten länger und ich hätte keine Alternative mehr geschafft....

lg
mart1

ich denk wie mart1!
extrem triggernd zeitweise, nicht nur das SVV, auch daß die beiden soooo dünn sind (ich mein, die schauspielerinnen sind doch sicher NICHT erst 13 gewesen?!?)
trotz allem aber schon irgendwie gut, es ist ja ein wichtiges thema, dieses abrutschen auf die schiefe bahn. aber trotzdem hätten sie den schluß ausführlicher machen können...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey leute! ich hab den film schon 4mal gesehn weil ihn immer eine andere freundin mit mir sehn wollt! ich find ihn sehr krass...mich erinnert der film selber irgendwie an mich und meine beste freundin! meine beste freundin wär di eve! und ich wär di tracy! schon krass...meine eltern denken zur zeit eh das ich abrutsche aber so ist es nicht...das sind blöde leere vorurteile gegen di leute! naja! ich find auch das sie den schluss besser machen hätten können! aber was ich gehört hab is das sie den film nicht anders machen haben können weil zeit und geld gefehlt hat...weil sie sich verkalkuliert haben oder sowas in der art!!!

naja kids is scho auch a subba film! kids is einfach ein kult film! was man von dreizehn ned grod behaupten kann! aber krass is er und des is schlimm genug!

mart1 hat geschrieben:Ja, die SVV-Szenen waren krass. Sie haben bei mir so sehr getriggert, dass ich mich fast wieder selbst verletzen wollte und der Drang extrem stark wurde
so wars bei der 1. auch (vor der 2. hat mein freudn weggeschaltet)
2 stunden lang hat er mich fest gehalten, dmait ich nichts tue, was ich bereuhen würde...
echt derbe