sodala, da bin ich wieder... spät, aber doch und wir freuen uns natürlich sehr, dass das interesse und die nachfrage nach uns so groß ist
ja, wie gehts uns/mir. ich fühl mich jetzt schon ziemlich müde die ganze zeit, ausgepowert und bin nach der arbeit einfach froh, zuhause zu sein... ich kann nicht mehr gescheit schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll und mir einfach alles weh tut *soextremwehleidigbin*... habe kreuzschmerzen, und die typischen schwangerschaftsbeschwerden wie verstopfung, ständig aufs klo müssen, kreislaufprobleme, ...usw...
mit dem essen... ich bin seit über einer woche kotzfrei und das ist total gut so. ich versuche mich ans satt sein zu gewöhnen... ich fühl mich einfach schon nach einem apfel satt... ich fühl mich als hätte ich ständig was im magen (oder bauch?...-klar da ist ja eigentlich was)... der appetit ist ziemlich gesunken (gott sei dank?)... naja, aber ich hab nach wie vor ständig das gefühl, zuviel gegessen zu haben und fühle miche infach furchtbar... in meinem körper, mit dem essen und mit dem BAUCH... manchmal aber, da mag ich ihn... wenn ich nach dem aufstehen schaue und weiß, jetzt hast du nicht zuviel gegessen....
gestern war ich wieder beim FA... ich hab nach wie vor noch nichts zugenommen... noch immer *kg weniger... aber das baby ist weiterhin gewachsen und schaut schon ganz gut aus... nicht mehr wie ein wurm, sondern eher schon wie ein mensch... LEIDER hat man noch nicht erkennen können, was ist es... aber ich nehm nach wie vor an, dass es ein mädel ist... ich hab so das gefühl... irgendwie... wenn nicht, dann solls halt nicht sein... aber ich wünsch mir ganz stark eines...
ja und strampeln... davon will ich gar nicht reden... es boxt, streckt sich, tretet.... die ganze zeit- ständig... außer gott sei dank in der nacht nicht!

das wird ein ganz braves durchschlaf baby werden, seh ich jetzt schon
so, nun aber ein bildchen von meinem furchtbaren bäuchchen und meinem kleinen winzling, da unten drinnen
leute, die mit US bildern keine erfahrung haben werden wahrscheinlich nicht viel erkennen... (nicht mal meine mutter sieht da was

)... aber es liegt leider mit dem kopf verkehrt... aber rechts sieht man das köpfchen (schon ca 6cm im durchmesser) und den oberkörper-anfang sieht man links...
ja, und übermorgen trete ich dann die 27. Wo an... also nur mehr 14 Wo... und vor der Zeit danach hab ich noch viel mehr angst als vor allem bis jetzt in meinem leben... ich hoffe, dass ich mich irgendwie darauf einstellen kann....
wenn es noch fragen gibt, bin ich gerne dazu bereit
haben euch alle ganz toll lieb- DANKE vielmals für die tolle unterstützung und die netten worte!
Butterbrot incl. Wurm
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*