#1066
tja bei mir reihen sich die rückfälle wieder einer auf dein anderen :roll:



ich war vergangenen winter sogar einmal für ein paar MONATE (!!!) clean (nach 9 jahren b*) , aber jetzt hänge ich wieder voll drinnen....von rückfällen kann man da gar nicht mehr sprechen :cry:


ich bin wirklich am rande der verzweiflung und denke immer wieder daran einfach aufzugeben :?


wie hast du es geschafft so lange clean zu bleibe??

#1067
paulinchen meine süße-wie geht es dir???
lass mal was von dir hören für uns alle!!
auch misserfolge gehören hier her-es ist scheiß hart und du
weisst das so gut wie ich-also kotz dich HIER aus! das hilft-manchmal..


hab ganz oft an dich gedacht und dich in langen nächten vermisst


mach keinen scheiß und versuch weiter auf dem rechten weg
zu wandern
du packst das-du bist stärker als du denkst-nur in die richtige richtung
lenken!!

gruß und dicken bussi
b.s.

#1068
globuli - Kügelchen pl.; v. globus - Kugel
manchmal kommt der altkluge Apothekenhelfer durch.... :lol:
lg

#1069
danke gertl! :D

heute sind es 41 tage. nur leider habe ich schon wieder zugenommen :roll:

#1070
Ich sitze hier und kotze und kotze. Ich will nicht mehr. Mein Rachen tut weh. Meine Backen tun weh. Meine Seele tut weh. Ich kann nachts nicht mehr schlafen.
Hab eben zwei echt intensive Arbeitswochen hinter mir und sitze vor dem PC und komm nicht runter von 180. Ich fühle mich so unwohl. So ungeborgen. So ungeliebt. Wenn ich mich nicht auf beruflichem Terrain befinde, wo ich mich profilieren und selbstbestätigen kann, spüre ich förmlich wie sich eine Schicht Eis unter meinen fetten Schenkeln formiert. Ich bin bodenlos und unsicher. Ich bin unattraktiv und hässlich. Und allein.
Wird das denn nie aufhören?

Ich bin sagenhaft am Ende.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1071
hatte gestern nach 5 tagen auch wider 2 FA's mit k*:-( probiers heute wider besser zu machen!!!

#1072
Paula11 hat geschrieben:Ich bin sagenhaft am Ende.
ach mein armes paula-mäuschen
Bild
wie lange soll das denn noch so weitergehen? wie wird das werden mit dir und der bulimie? meinst du nicht, dass es an der zeit wäre, einzusehen, dass es alleine mit disziplin und stärke nicht zu schaffen ist?
ich drück dich ganz fest!
deine virginia

#1073
Ja, Liebes, aber was soll ich denn tun?? Ich hab jetzt überhaupt keine Zeit und Motivation für eine Therapie. Ich krieg ja nicht mal einen Tag frei, um zum Zahnarzt zu gehen. Und wo gibt es Samstag vormittag eine Therapie????
:cry:
Die Wochenenden bringen mich einfach um. Die ganze Situation tut es.
Aber einmal mehr habe ich jetzt meine Vorräte beseitigt und will es morgen nochmal versuchen. :?
Was bleibt mir nach 8 Jahren denn übrig??? Ich bin schon so kaputt. Jetzt rauche ich und trinke wieder. Na toll! :oops:

Und wenn ich den morgigen Tag schaffe und - es wäre der erste nach 4 Wochen, dann komm ich doch bloß wieder freudestrahlend und wunschlos glücklich ins Forum, nur bald danach wieder abzustürzen.

Im Moment bleibt mir nur laut aufzuseufzen. :cry: :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1074
sehr clever, k.,
dass sein symptomkampf inner sackgasse aus ersatzdroge und extrabefriedigung endet weißt du doch selber nicht erst seit gestern.

wenn es wirklich nur geht, einmal in der woche für 2 stunden auf arbeit zu fehlen, dann fingiere nen skiunfall und lass dir zwei mal die woche massagen verschreiben - zumindest für deinen arbeitgeber.
dagegen kann keiner was sagen und du könntest dir eine therapiemöglichketi suchen.
es gibt auch genügend therapeuten, die nach 19:00 noch stunden frei machen oder auch am samstag - zur not der gesprächskreis in der nächsten klinik.

bitte änder was, ich mag nich mehr zuschaun wie eine überaus liebenswerte junge dame über den jordan geht
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#1075
selber clever, k!

Ich arbeite - und das mit voller Überzeugung und Hingabe - in einem Beruf, in dem es heißt, integer zu handeln sowie Betrug und bilanzielle Fahrlässigkeit zu vermeiden. Ich prüfe, ob sich Geschäftsleute an das Gesetz halten, damit der freie Wettbewerb gewahrt und die Marktwirtschaft gerechtfertigt werden kann.
Da werd ich wohl kaum einen Schiunfall vortäuschen :twisted: - wo ich überdies berufsbedingte Urlaubssperre in den Monaten Oktober bis April genieße - nur um eine Krankheit EVENTUELL ABZUSCHWÄCHEN, die ich am Liebsten nie gehabt hätte und auch während der Arbeitszeit nicht habe!!!
Das Einzige, das ich in meinem Leben fingiere, ist meine Nichtbulimie. :twisted: :twisted:

Und nenn es nicht Ersatzdroge - das wär mir Recht, ich würde die Kotzerei gegen fast alles tauschen. Für diese heimtückische Scheiße gibt es kein Surrogat - alles Übel läuft höchstens nebenher.... :cry: :cry:

Nichts für ungut, Kats, wenn eine mein Mädchen ist, dann du und das weiß ich zu schätzen!

Im Übrigens...kein Gekotze an diesem höchstinteressanten Montag! :P
Deshalb denke ich auch keine Sekunde darüber nach, was morgen sein wird.

Fühlt euch umarmt
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1076
ach meine liebe paula, wie bekannt sich das doch alles anhört! irgendeine ausrede, nicht mit der therapie anzufangen, finden wir doch immer. das erinnert mich so an meine langen jahre der bulimie.

mein tipp: auch wenn du es im moment noch nicht willst und dich innerlich sperrst (und nichts anderes ist es, wenn man die äußere situation dafür verantwortlich macht, es gibt auch therapeuten, die am sonntag arbeiten, schlimmstenfalls musst du selbst einen bonus draufzahlen, aber so schlecht verdienst du doch nicht und die b schluckt auch einige kohle, oder?), dann tu zumindest irgendetwas für dich, was dich am wochenende zumindest zeitweilig beschäftigt hält. yoga, reiten, einen malkurs, gittarenstunden, einfach irgendwas. die krankheit hat deine karge freizeit nicht verdient, und wenn schon, dann zumindest nicht zu 100 prozent!

deine virginia (2x gekotze in 58 tagen und trotzdem noch längst nicht raus aus der bulimie, sei realistisch, fang irgendwann an!)

#1077
Schatzi ich weiß wie gut es meinst und ich finde es unglaublich wie du diese 58 Tage hingekriegt hast (hinkriegst)...

Ich liebe Yoga, war jahrelang reiten, habe Gitarrespielen gelernt und 2 Malkurse besucht. Was ich davon hab, weiß ich noch nicht. Klar könnt ich mir einen Therapeuten leisten, wenn ich mir denke wieviel Kohle ich für die Kotzerei liegen lass....

... findet man sowas im Internet? Mit einem Samstag würd ich es echt probieren. Unter der Woche gehts einfach nicht, ich höre nie vor 8, halb neun zu arbeiten auf.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1078
Paula11 hat geschrieben:
Ich arbeite - und das mit voller Überzeugung und Hingabe - in einem Beruf, in dem es heißt, integer zu handeln sowie Betrug und bilanzielle Fahrlässigkeit zu vermeiden. Ich prüfe, ob sich Geschäftsleute an das Gesetz halten, damit der freie Wettbewerb gewahrt und die Marktwirtschaft gerechtfertigt werden kann.
Wow, klingt ja interessant!
Wie heisst der Beruf?
Hast du Wirtschaft oder Jus studiert?


Lg,
escape

#1079
hi paula,

hast du soviel stress in der Arbeit?Du arbeitest ja bei einem Steuerberater oder? warum musst du so lange arbeiten. Das ist ja wahnsinn. Oder beginnst du später in der Früh?

lg
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

#1080
escape.... ich hab wirtschaft studiert
silvia: ich kann anfangen wann ich will, fang aber um 7.45 Uhr an...

Der Job ist aber mein einziges Glück. Mir gings vorher ja noch beschissener. Jetzt denk ich wenigstens untertags nicht ans kotzen. hm.

ICH BIN SO MÜDE. :(
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)