also meine geschichte...
vor ca. 5 monaten wog *kg bei einer größe von *... ich war damals auch noch 13...
ich wurde nach strich und faden gehänselt... darum begonn ich abzunehmen... ich wurde erst vegetarier... machte vor den sommerferien eine nulldiät für *... schnell hatte *kg runter... doch dann diese fressanfälle... ich stopfte unmengen in mich rein... *... nach dieser eskapade platzte mir fast der magen und ich musste mich übergeben... danach bin ich drauf gekommen, das ich so ja abnehmen kann... mein ziel war *kg... aber... ich fühlte mich noch immer so fett... und weiter gings... ich aß nur *, jeden 2 tag die fressanfälle... mich redete schon jeder an, wie bleich ich doch sei... doch ich reagierte da nicht drauf...ich wollte dünn sein! ich fühlte mich nach dem selbstinduzierten erbrechen immer so scheußlich, so leer... so ohne hilfe...
vor ca. 2 monaten wog ich *kg bei einer größe von *.... aber ich war immer noch viel zu dick! ich hatte imer das gefühl, keiner mag mich, weil ich so fett bin... ich aß vor anderen nichts mehr... ich fühlte mich da so schrecklich... aber naja, ich hatte ja mia, die mir hilft abzunehmen... (*... buliMIA nervose) sie ist mittlerweile meine beste freundin geworden, weil nur sie mich versteht und mir hilft, ein besserer mensch zu werden!
ja... und jetzt... **kg... ich bin immer noch zu fett! ich, das dicke fette monster... muss einfach noch abnehemen...
die fressattacken hab ich jetzt ca. 2 mal täglich, ein mal in der woche kommt sicher eine menge blut beim erbrechen mit...
meine zähne schmerzen, ich hab immer halsweh, ich isolier mich total... und meine tage hab ich schon seit 4 monaten nicht mehr!
einerseits will ich ja wieder normal essen, nicht mehr kotzen müssen und dauernd angst zu haben, was die waage anzeigt und dauernd ans essen denken zu müssen... aber andrerseits hilft mir [bulimie] doch....
und davon weiß eigentlich nur mein freund (18) ... der will aber davon nichts mehr hörn, weil ich eh nur vom essen rede...
sagt ihr mir mal was ich da tun kann... steck ich da schon tief drin, oder noch gar nicht?
ich hab das alles doch nu gemacht, um dünn zu sein, das mich andre wahrnehmen... -.-
Hallihallo, hab mich auch grad erst registriert. Ich hab 2mal bulimische Phasen gehabt (jahrelang) und jetzt speibt meine Tochter, nachdem sie zuerst einmal die längste Zeit nix gegessen hat- möcht einfach mit irgendwem drüber reden/schreiben, weil sie nicht will/kann...
Hey Silverchair!
Obwohl du das "erst" seit ein paar Monaten praktizierst, hab ich das Gefühl, dass du schon sehr sehr tief drin steckst... Dass nach der kurzen Zeit schon deine Tage ausbleiben und du Blut kotzt ist schon sehr bedenklich. Schau, dass du aus dem Schlamassel rauskommst so lange noch eine reelle Chance darauf besteht! Lass dir das von jemandem gesagt sein, der da schon seit bald 8 Jahren drinsteckt!!! Sonst geht auch deine Chance auf ein schönes Leben mit Mann und Familie flöten...
Busserl
M.
Obwohl du das "erst" seit ein paar Monaten praktizierst, hab ich das Gefühl, dass du schon sehr sehr tief drin steckst... Dass nach der kurzen Zeit schon deine Tage ausbleiben und du Blut kotzt ist schon sehr bedenklich. Schau, dass du aus dem Schlamassel rauskommst so lange noch eine reelle Chance darauf besteht! Lass dir das von jemandem gesagt sein, der da schon seit bald 8 Jahren drinsteckt!!! Sonst geht auch deine Chance auf ein schönes Leben mit Mann und Familie flöten...
Busserl
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
hey!
du bist 13... das ist sogar noch jünger als ich ich bin 14 und hab auch mit 14 damit angefangen aber es ist egal wie jung oder wie alt...man ist krank! du musst es dir selbst zugestehn und am besten hilfe suchen! ich hab es jetzt 3 monate aber nicht so krass..anfangs ja ...aber jetzt nur noch alle paar tage...ich mein mir ist auch imma shclecht nach dem essen aber dann trink ich einfach wasser oder mach sit ups oder so was! dann geht es irgendwann wieder! du musst veruschen kleine portionen zu essen! damit di FA´s nicht kommen!
es ist scho krass das du deine tage nicht mehr hast und auch blut k* ...des ist nicht zum spaßen geh zu einem arzt oder so was...des wär des einzige was ich dir raten kann!
mir geht es auch so vor einem meiner freundeskreise wil ich nichts mehr essen weil sie mich dauernd blöd anreden und so! und da hab ich keinen bock mehr drauf!!!
grüße chrissy
du bist 13... das ist sogar noch jünger als ich ich bin 14 und hab auch mit 14 damit angefangen aber es ist egal wie jung oder wie alt...man ist krank! du musst es dir selbst zugestehn und am besten hilfe suchen! ich hab es jetzt 3 monate aber nicht so krass..anfangs ja ...aber jetzt nur noch alle paar tage...ich mein mir ist auch imma shclecht nach dem essen aber dann trink ich einfach wasser oder mach sit ups oder so was! dann geht es irgendwann wieder! du musst veruschen kleine portionen zu essen! damit di FA´s nicht kommen!
es ist scho krass das du deine tage nicht mehr hast und auch blut k* ...des ist nicht zum spaßen geh zu einem arzt oder so was...des wär des einzige was ich dir raten kann!
mir geht es auch so vor einem meiner freundeskreise wil ich nichts mehr essen weil sie mich dauernd blöd anreden und so! und da hab ich keinen bock mehr drauf!!!
grüße chrissy
hallo silverchair999!
lies dir bitte folgenden beitrag durch: regeln
ja, du steckst schon tief drin. und die bulimie hilft dir nicht ein besserer mensch zu sein oder zu werden, sondern lediglich ein kranker und, wenn es so weitergeht, ein toter. (hier noch ein interessanter beitrag: Gesundheitsschäden)
es freut mich, dass du den weg in dieses forum gefunden hast und ich hoffe, dass du hier hilfe und antworten findest, um zu einem normalen leben zurückzufinden.
liebe grüße,
mari
lies dir bitte folgenden beitrag durch: regeln
ja, du steckst schon tief drin. und die bulimie hilft dir nicht ein besserer mensch zu sein oder zu werden, sondern lediglich ein kranker und, wenn es so weitergeht, ein toter. (hier noch ein interessanter beitrag: Gesundheitsschäden)
es freut mich, dass du den weg in dieses forum gefunden hast und ich hoffe, dass du hier hilfe und antworten findest, um zu einem normalen leben zurückzufinden.
liebe grüße,
mari