psychologe in gladbach

hey ihr alle
kann mir jemand sagen, wo ich einen psychologen der sich halt für b zuständig ist in der nähe von bergisch gladbach oder leverkusen finde? hab mich jetzt halt mal dazu entschlossen was dagegen zuunternehmen... würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann jemanden zu finden
kussi gini

na...
ist da nicht toll....meine psychologin die ich von meinem arzt empfohlen bekommen habe hat erat mitte märz einen freien termin! ist das bei euch auch allen so ne lange wartezeit oder ist das abnormal? sollte ich mir einen andren psychologen oder lieber warten? auch weil es ja scheint, dass die sehr gut ist. bitte um rat! liebe grüße gini

hi gini,

viele Psychologen, Therapeuten haben leider so lange Wartelisten.

Was ich dir empfehlen kann.
Mach bei mehreren Therapeuten Termine für ein Erstgespräch aus, sonst musst du so lange warten, wenn du erst im märz den nächsten therapeuten kontaktierst.

und bis dahin schau mal, ob du eine selbsthilfegruppe findest und kämpfe schon mal für dich (und mit uns)

hey
selbsthilfegruppe? und wo finde ich sowas? ich glaub das will ich aber garnicht...muss ich dann wohl erstmal selber alleine durch. oh man, hab nur angst davor, dass ich da bis ich dann endlcih mal zu psychologen kann noch tiefer drinnen stecke. muss ich davor angst haben?!
liebe grüße gini