guten morgen meine süße, shön dich hier zu sehen...
und hier der lagebericht:
gestern wusste ich schon etwa eine stunde lang "ok, jetzt kommts, ich merk die welle, ich merk das ziehen und zerren, ich hab den drang, die lust - und dann ging ich los: auf zum FA-shoppen
dann die idee:
immer wieder sagte ich vor mich hin:
"willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?"
na, und dann hab ich mir mein abendessen gekauft, mit dem kassierer geflirtet, weil ich doch so ne starke mutige tolle junge frau bin und bin heim zu meinem buch, CSI Miami und dem Wissen "ich kanns eben doch noch"[/quote]
so.
na, wenn das keine gute woche zu werden droht ,-)
was ich gern mache:
jeder gute tag = 5€ (und das ist nicht die hälfte dessen was so draufgeht..) in die sparbüchse, akribisch im kalender vermerkt - rechnet mal durch, wie oft ich plörtlich ins kino gehen kann und was übrig bleibt für aidshilfe, indien oder essstörungshilfe... *ggg*
so macht das spaß