jupiiiiii
:D
mein erstes smiley habe es gestern doch voll überstanden...bin sooo frog darüber...
jetzt gehts weiter...bin fleissig am bewerbungen schreiben...und heute abend gehe ich mit meinem dady nachtessen:-) mal kuken...

euch allen: gutes durchhalten ich glaube an euch und mich...

hallo leute!

Man ich bin so stolz auf uns alle!
bin nun tatsächlich bei :D :D :D :D :D :D :D :D

ich erhöhe auf 14 tage und wünsche mir dann irgedein schönes motivierendes gedicht.. wäre wirklich lieb von euch!

Liebe masa.. du packst das locker.. das wird uns alle nur stärker machen!!

wobei.. ich habe meine menge bisschen gesteigert... esse so ungefähr normal... aber fühle mich auch dementsprechen..

wie kann man denn dieses gefühl nur wegbekommen?
Bin stolz aber gleichzeitig schäme ich mich auch..

danke babsi dafür hab ich jetzt wieder ein: :D für gestern und heute kämof ich auch absolut damit das zweite :D zu kriegen 8) aba hab voll wenig gegessn deswegen dass is auch net besser :cry:

darf ich noch mitmachen???
ich mach das nämlich seit 2 monten in meinem tagebuch - da hab ich bei libro so smiley-sticker gesehn, und mußte so an quargel denken daß ich sie gekauft hab! und jeden cleanen tag gibts ein smiley ins tagebuch...

aber hier auch noch kann wohl nicht schaden, motivationsmäßig...
also, für heute: :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

guten morgen meine süße, shön dich hier zu sehen...

und hier der lagebericht:

gestern wusste ich schon etwa eine stunde lang "ok, jetzt kommts, ich merk die welle, ich merk das ziehen und zerren, ich hab den drang, die lust - und dann ging ich los: auf zum FA-shoppen
dann die idee:
immer wieder sagte ich vor mich hin:

"willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?
willst du echt, dass die sucht gewinnt? bist du so schwach? so klein? so dumm? willst du nicht viel lieber eine starke frau sein?"

na, und dann hab ich mir mein abendessen gekauft, mit dem kassierer geflirtet, weil ich doch so ne starke mutige tolle junge frau bin und bin heim zu meinem buch, CSI Miami und dem Wissen "ich kanns eben doch noch"[/quote]

so.

:P :P :P :P :P

na, wenn das keine gute woche zu werden droht ,-)

was ich gern mache:
jeder gute tag = 5€ (und das ist nicht die hälfte dessen was so draufgeht..) in die sparbüchse, akribisch im kalender vermerkt - rechnet mal durch, wie oft ich plörtlich ins kino gehen kann und was übrig bleibt für aidshilfe, indien oder essstörungshilfe... *ggg*

so macht das spaß
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:D :D :D

und es war gestern nicht einmal schwer..... und für heute bin ich auch motiviert....

wir schaffen das

jupii und gleich noch ein zweites nun bin ich bei:
:D :D
und bis jetzt läufts echt auch nicht schlecht...

es geht mir zur zeit echt super...ich hoffe ich schaffe noch mehr

wünsch euch allen auch viel durchaltewillen!!!!

:wink:

schön dass es so viele versuchen und den kopf nicht hängen lassen!

:P :P :P :P :P :wink:
Nietzsche ist tot. Gott.

Hmmmmmm. Aber die Threaderöffnerin fehlt mir :oops:
@masa
wie geht es dir denn. Hoffe gut. Wenn nicht, dann lass dich doch bitte ein bisserl aufbauen :wink:

*busserl schick*

hedi baby, morgen ist der erste zwanni fällig - ist das nicht schön?
die erste woche war gar nicht mal so leicht, wie ich das immer erwarte (schließlich war ich so lange clean und hab nur aus idiotie wieder angefangen)

alles kommt ins lot, nich?
Nietzsche ist tot. Gott.

die erste woche ist vollbracht - und es tut so gut

:P :P :P :P :P :P :P
Nietzsche ist tot. Gott.

juhu... 11 tage !!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dennoch... bin nich glücklich... fühle mich unwohl... aber bin dennoch stolz auf mich...

auch wenn ich weiss, dass wieder ein hartes we vor mir liegt! und der druck immer grösser wird! Hätte vorhin fast nachgegeben aber zum glück ist mein freund gerade gekommen... bin aber leicht aggressiv geworden.. kannt ihr das? Ihr habt dieses verlangen, aber könnt nichts tun, weil gerade jemand da ist..

Und sonst.. wie kommt ihr alle so voran? seid ihr glücklich? haltet ihr erfolgreich durch oder auch nur ganz knapp?

hi ihr lieben,

letzte woche stand ich bei :D :D und heute sinds schon

insgesamt :D :D :D :D :D :D :D ! ein wunder ist geschehen!

geht zwar nicht jeden tag gut aber immer öfters!

bussi ihr lieben

:D :D :D :D
jupii...

bei mir bleibts leider beim alten - eins dazu ein wieder weg -
:P :P :P :P :P :P :P
naja, anfänge haben fehler..
Nietzsche ist tot. Gott.