hello...
naaa ein paar von euch werden heute ja wohl doch frei haben... streik und so =) was habt ihr denn vor an so einem schönen tag?!
ich muss leider kurz in die schule, aber dann hab ich mir gleich was mit freunden ausgemacht, da ich weiß, dass ich sonst nur zu hause sitzen werde und ferssen und k* und ich hab einfach gar keine lust dazu! ich mag so einen schönen tag endlich mal wieder genießen!!
also schönen tag noch =) auch an die, die in der arbeit sitzn müssn...
lg, steffi
Wetter bringt auf Ideen, aber...
#2Hi Steffi,
bei dem Wetter bekommt man Lust auf ziemlich viele Dinge, aber leider habe ich mal wieder Nachtschicht ( alle drei Wochen ) und die ist ganz besonders hart für mich. Vormittags und mittags hat keiner Zeit, mein Mann hat alle 5 Wochen Nachtschicht ( wir sind in der gleichen Firma ) und alleine... Naja, letztes Mal war ich mal alleine shoppen, aber man will ja auch nicht immer Geld ausgeben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden !!!
Lieber Gruß, Jasmen.
bei dem Wetter bekommt man Lust auf ziemlich viele Dinge, aber leider habe ich mal wieder Nachtschicht ( alle drei Wochen ) und die ist ganz besonders hart für mich. Vormittags und mittags hat keiner Zeit, mein Mann hat alle 5 Wochen Nachtschicht ( wir sind in der gleichen Firma ) und alleine... Naja, letztes Mal war ich mal alleine shoppen, aber man will ja auch nicht immer Geld ausgeben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden !!!
Lieber Gruß, Jasmen.
gepriesen sei ein uni-freier tag
es war ein sehr schöner tag gestern, so warm und alles.. obwohl ich wirklich viel zu tun gehabt hätte, hab ich mich erstmal so richtig ausgeruht. und das hat sehr gut getan.
never

es war ein sehr schöner tag gestern, so warm und alles.. obwohl ich wirklich viel zu tun gehabt hätte, hab ich mich erstmal so richtig ausgeruht. und das hat sehr gut getan.
never