GC an mich....weil ich mich heute aufmache und die SHG aus dem kleinen Ländchen aufsuchen werde...

bin aufgeregt...

die von kats für morgen nehme ich einfach mal an (*mich auf meinen schatz freu der gleich vor der tür steht* :wink: ) *g*

meine geht an mich, weil ich diese Woche so brav im Fitnesstudio war, ganz ohne schwänzen :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an den heutigen tag............der total schön war, und noch besser wird
eine kranke seele in einem kranken körper

GC an den heutigen Abend (war zuerst im Kino und hab dann mit 2 lieben Mädls geplaudert), der mir gezeigt hat, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als die Bulimie und mich dazu gebracht hat wieder zu kämpfen!

GC an Jen. Die mir endlich die Augen geöffnet hat.

Greencard an mich weil ich den Großteil meiner Hausarbeit erledigt hab...jetzt heißts nur noch bissl im Zeitungsarchiv stöbern, daraus ein hübsches Kapitel zusammenpfuschen und den Anhang kopieren...und fertig....hopefully :roll: :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

gc an mich weil ich in die klinik gehe und obwohl ich am liebsten schnell abhauen würde das durchziehen werde. :twisted:
Bild

und Buck das finde ich richtig super und damit bekommst du auch von mir meine Greencard für den heutigen Tag

an das das ich heut mit im restaurant war, ganslessen, und nacher ganz brav sitzen geblieben bin
:)
eine kranke seele in einem kranken körper

herzlichen glückwunsch dazu - die leistung habe ich nach wochenlang clean nicht erbracht - drücke mich bis heute und halte mich dann an salat - letztens beim abendlichen geschäftsessen hab ich es doch glatt geschafft, ne magenverstimmung vorzutäuschen und stattdessen grappa getrunken ;-)

also, meine GC an meine tolle am samstag bezogene neue bude und ein cleanes wochenende trotz recht viel stress und vieler neuer eindrücke etc.

jiha!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an mich-weil ich heute morgen an den supermarktregalen
vorbei laufen konnte ohne gierig jeden scheiss in den wagen
zu werfen
das gefühl war heute einfach weg-ich konnte durchspazieren
ohne auszurasten
hab nur milch und cola light gekauft-freu

unglaublich aber wahr

und danach konnte ich noch ganz souverän an ner imbissbude
und am mäcces vorbeifahren

ich glaub´s selbst kaum

ich glaub ich bin heute mal stolz auf mich :)

an das tolle Rezept von Vollkorntopfenpalatschinken, das ich heute im Internet gefunden habe und heute abend ausprobieren werde :wink:

GC an alle Smiliesammler im "wer macht mit"-Thread :wink:

GC an...
lunbella
weil sie mir diesen kalten verregneten montagmorgen voller streß (nach mehr als 1 woche kranksein wieder im alltagstrott uni/oper/üben und so) versüßt hat! als ich um 18h endlich zu hause war, lag im postkasten eine karte von ms. schreibfaul, aus NEW YORK!

schatz, viiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!!!!!!!!!!!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"