Hey,
ich danke für eure Antworten! Es tut unheimlich gut zu sehen, dass es Menschen gibt die einem verstehen. Weil ich mich momentan echt sonst von allen unverstanden vorkomme.
@Jolina: Habe nicht viel Zeit habe für etwas anderes als Schule, weil ich viel nachholen müsste. Deswegen fällt es grad flach mit einer Auszeit, ich bin auf dem Kicker aus der Schule zu fliegen wegen Absenzen. Eine kleine Auszeit nehm ich mir aber in dem ich 1,2 mal die Woche an Electroparties gehe, wo ich in letzter Zeit wunderbar abschalten kann.

Letzte Nacht war super und bin jetzt wieder motivierter. Du hast recht; Wir dürfen nicht aufgeben!! Ich mache therapie, aber im Moment ist es ehrlich gesagt eher anstrengend als befreiend. Weil die Themen sind gerade echt anstrengend und bedrückend.
@engelsträne: Hoffe du hattest es gut im Ausgang
keiner will sehn wies wirklich is...weil ich ja schon soooooooo viel geschafft hab.
Oh ja das kenne ich nur zu gut. Niemand sieht wie's in uns drinn ausschaut und dann wird man oft nach seinen Leistungen beurteilt. Es stimmt was du schreibst, versuchen sich mit anderen Dingen zu beschäftigen hilft. Ich möchte auch wieder mehr zeichnen in nächster Zeit. Einfach das tun was ich gerne mach. Ich werde versuchen wirklich noch durchzubeissen zur Schule zu gehen und die Matura zu überstehen. Wenn ichs nicht schaffe, so habe ich es wenigstens versucht!
Weiss eigentlich euer Umfeld von eurer Krankheit? Meines weiss Bescheid, obwohl wir sehr selten darüber reden.
Seit ihr in therapeutischer Behandlung? Oder habt ihr sonst Leute die euch versuchen zu helfen?
Lieber Gruss
swoon