ja... ich bin stolz udn fang immer an zu grinsen und zähl gern jeden neuen tag! Und wie es mir geht...supi! Ganz ehrlich! Es feht mir gut! Manchmal denkc ih schon ncoh, gard wenn ich den kopf voll hab, fress und kotz,.... dann fühlst du dich erleichert! Aber bisher...klappt es! Wobei ich sagen muss, ich würd noch gern mehr essen...bin da noch zu kontrolliert..weißt du was ich meine`? Ich gönn mir nciht viel... aber ich mach Fortschritte

und du? wie gehts dir???

HAst eine pn ;)

hey süße

schön zu hören!!!

ja ich weiß was du meinst ich hatte auch angst nicht aufhören zu können mit den essen aber es spielt sich langsam ein umso mehr ich lerne auf mein hunger, satt gefühl zu hören. kontrollverhalten leg ich auch immer mehr ab ich glaube auch seit dem ich mein gefühle auch nicht mehr kontrolliere sondern zulasse.
aber.... so doll läuft es nicht immer hatte gestern seit langen ein rückfall konnt nicht mehr aufhören zu essen :cry: war danach enttäuscht von mir...

hoffe dir gehts gut?

lg angel

ohje... weißt du, weshlab du den Rückfall hattest? war alles etwas zu viel? Sei nciht enttäuscht! Es passiert eben immer wieder! Sei nicht zu hart zu dir selbst hörst du? Du bist ein wundervoller Mensch ... hast lange durchgehalten udn jetzt eben einmal bist du schwach geworden!
das passiert...es ist eben eine Krankheit, eine Sucht, die uns schon lange begleitet und uns nur schwer loslässt!

GIbt nicht auf, kämpf weiter! Sei eher solz, dass du danach wieder aufgehört hast und nciht gleich den nächsten hattest!

Lass ganz schnell von dir hören....

Drück dich

das geht diesmal schnell mit den antw. :)

danke stimmt ja aber manchmal denk ich denn auch werd ich es denn nie los!!!??? :? fühle mich momentan oft unwohl und unzufrieden und gestern hat mich tierisch meine wohnung genervt seit dem mein freund hier wohnt is so wenig platz ziehen erst im frühjahr um bin so ungeduldig.... kann mich auch zur zeit schwer für etwas aufraffen dabei will ich ja mal was machen kennst du das? es ist denk ich ohne thera sowieso schwieriger und meine tabl.mußt ich ja auch absetzen wegen der schwangerschaft...

ich hoffe ich laß mal bald wieder die sonne in mein herzen... will nicht rumjammern das ist mir oft noch unangenehm.

hoffe bei dir läuft es besser?

bis denni :D

ohja... ich kenn das! Will soviel unternehmen udn meine To-Do-Liste ist ewig lange udn ich kann mich nciht aufraffen! Wer kennt das nciht? ICh versuch dann immer etwas zu machen, worauf ich wirklcih Lust habe...rausgehen, mit einer Freundin Kaffe trinken, shoppen, aufräumen usw! Es ist schwer udn es gibt so Tage, aber uach die gehen vorüber! Bei dir passiert grad eine Menge und wie du sagst..ohen thera ist es schwer. Wann hast du denn die nächste?

Lass dich nciht hängen...fühl dich gedrückt!