mußte einfach darüber reden...

ich bin fertig.....ich war heute nach längere Zeit wiedermal bei meiner Mutter (wir verstehn uns nicht sonderlich gut!)
und was ist passiert? Nur ein Geschreie eine Watsche nach der nächsten..ich kann das nichtmehr....
ich war ja jetzt so euphorisch...mit Thera und Psychologen..hab mir jedes KH rausgeschrieben...wollts unbedingt schaffen....jetzt? Ich steh wieder bei Null, jede Kraft ist wieder weg..ich sitz da in der Arbeit und könnt nur heuln....ich will nichtmehr dauernd wieder bei Null anfangen...ich will doch da endlich raus..raus aus diesem Kreislauf..ich darf nichtmehr heimfahrn...ich bin jetzt 23 und ein psychisches Wrack, jeder Versuch mich aufzukämpfen scheitert. Das schlimme ist, sie hat mich in diese Sucht getrieben...mit ihrem ewigem Diätwahn..ewigen..sie will eine dünne Tochter..usw...und ich hab mein Leben nach ihr gelebt..und das ist rausgekommen.
Ich weiß momentan echt nicht was ich fühle...will ich fressen..will ich hungern....???? ICh weiß es nichtmehr. Ich wollt doch nur ein normales LEben beginnen...war so voller Tatendrang..alles weg!
Ich fühl mich wieder schwach, als Null...vielleicht bin ich ja wirklich schon soo häßlich, daß man sich für mich nurmehr genieren muß! Das hat sie ja ganze Zeit heute gesagt....weil die Leute reden...ihr Ruf dahin ist..usw...immer nur sie sie sie...warum kann sie mir nciht helfen?
ICh will dort nichtmehr hin...ich werd auch nichtmehr hinfahrn..ich kann das nichtmehr...ich muß kämpfen, kämpfen kämpfen, auch wenn ich allein bin und eben keine Eltern mehr hab....ich werd das schon schaffen...

Sorry, wenn das jetzt so ein Beitrag war..ihr müßt auch nicht antworten..aber ich mußte einfach darüber reden/schreiben...dann gehts wieder besser!!

Danke fürs zuhörn!

Und laßt wenigstens ihr euch nicht von anderen euer Leben zerstören und bestimmen. Ihr seit sicher alle hübsche Mädels und viele von euch sind auch noch sehr jung...glaubt nicht immer an das, was andere sagen, lebt euer Leben, und eßt, wenn ihr Hunger habt......laßt nicht die Waage zu eurem Lebensinhalt werden!!!!
Und wenn mal wer zu euch sagt: du bist dick! Dann denkt euch, ich fühl mich so wohl wie ich bin...und meistens schaun andere nicht viel anders aus, als man selber.
Aber bitte endet nie so wie ich. Psychisch fertig, total abgemagert.....das ist kein Leben mehr, das könnt ihr mir glauben!!!
Dünnsein bedeutet NICHT glücklich zu sein!!!!!

hab euch lieb!

lg
jasi

Du Arme, ich weiß jetzt gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll... ich würd dich jetzt ja gern in den Arm nehmen und dir ein bisschen Trost spenden... zumindest für den Moment.

Alles Liebe, ich denk an dich.
Sophie

hello du!

dein beitrag hat mich total berührt.

bitte lass dich nicht unterkriegen!!! wir müssen kämpfen, denn es ist UNSER LEBEN, und nicht das der anderen. ich weiß, daß es leichter gesagt ist, als getan. ich wünsch dir trotzdem den mut und die kraft, daß du den kampf wieder aufnimmst!

lg teardrop

HI Jasi!
Es tut mir echt leid für dich, dass du so enttäuscht wurdest, jetzt, wo du dich aufgerafft hast. Aber lass es dir doch nicht so einfach wieder zerstören!! Ich glaube deine Mutter hat selber aus irgendeinem Grund Angst verletzt zu werden. Und bevor man sie verletzen kann gibt sie kontra. Natürlich kann ich irgendwelche Behauptungen aufstellen, obwohl ich euch ja gar nicht kenne. Aber ist es nicht meistens so, wenn man andere verletzt? Letzten Endes ist das doch nur eine Mauer, die man um sich selber baut, um nicht verletzt zu werden. Also, lass deine Mutter ihre Angst (vor Blamagen, wie du es schreibst) nicht auf dich übertragen! Anstatt selber damit umugehen, läd sie den ganzen Mist auf dich ab. Aber es ist nicht deine Aufgabe sich damit auseinanderzusetzen sondern Ihre! Und wenn sie dir nicht gut tut, dann nimm Abstand. Das macht dich vielleicht glücklicher!

Ich hoffe du schaffst es dich wieder aufzuraffen!!!
Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!!! :wink:
Bussi

Hallo Jasi !

Wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, was dir alles passiert ist. Ich wünsche dir echt, dass du es schaffst dich nie wieder auf den nullpunkt bringen zu lassen.
Ich frag mich echt, wie du es schaffst, bei deinen ganzen problemen noch an andere zu denken ( letzter abschnitt ).
Glaub deiner Mutter bitte nicht, dass man sich für das Aussehen schämen muss. Niemand sieht so aus, dass man sich schämen muss.Leider gibt es viel zu viele Leute, die auf das Äussere schaun,statt auf die inneren Werte! Weiß deine Mutter wie es dir geht? Und was du tust, um (unter anderen?) ihr zu gefallen?
Und bitte fühl dich nicht so allein. Auch wenn es körperlich so ist, hier auf sind wir alle zusammen!!!

LG Li*

Hallo Jasi !

Wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, was dir alles passiert ist. Ich wünsche dir echt, dass du es schaffst dich nie wieder auf den nullpunkt bringen zu lassen.
Ich frag mich echt, wie du es schaffst, bei deinen ganzen problemen noch an andere zu denken ( letzter abschnitt ).
Glaub deiner Mutter bitte nicht, dass man sich für das Aussehen schämen muss. Niemand sieht so aus, dass man sich schämen muss.Leider gibt es viel zu viele Leute, die auf das Äussere schaun,statt auf die inneren Werte! Weiß deine Mutter wie es dir geht? Und was du tust, um (unter anderen?) ihr zu gefallen?
Und bitte fühl dich nicht so allein. Auch wenn es körperlich so ist, hier auf sind wir alle zusammen!!!

LG Li*

Hallo meine Lieben,

ich danke euch sehr für eure aufmunternden Antworten! Ihr gebt mir immer soviel Kraft und es tut immer so gut hier im Forum über alles reden zu können. Ich fühl mich immer so verstanden. ALso mal ein großes DANKE an euch alle!

Am Donnerstag gings mir dann nicht gerade sonderlich gut, aber ich habe beschlossen nichtmehr heimzufahrn....weil es tut mir nicht gut...als ich dann Freitag aufgewacht bin..fühlte ich mich total befreit, ich kann euch das gar nicht erklärn, es wär, als ob jede Last von mir gefallen wär...jeder Druck, die Angst heimzumüssen, jeder Streit...mir wurde klar, daß ich es ganz allein in der Hand habe..und seit diesem Tag gehts mir auch mit der Bulimie viel besser und ich werde die Thera machen...die Euphorie ist zurück ;-)
Sicher werden immer wieder Tage kommen, wo ich viell. traurig sein werde, aber dann werde ich mich immer wieder aufraffen, aber ich muß jetzt eine große Pause machen, zwischen meiner Mum und mir, außerdem hat sie ja selbst gesagt eben am Donnerstag , daß sie mich nichtmehr sehn will und das ich ncihtmehr heimkommen brauch usw usw. ich weiß, einige von euch wrden sich jetzt denken, ja solche Worte rutschen einem schon mal hi und da aus, aber ich höre solche Worte jedesmal wenn ich heimfahr, brauchst nima kommen, verschwinde, fahr endlich, du bist nichtmehr meine Tochter usw. Und es ist sehr schwer zu verstehn, wenn man nie was angestellt hat und für jeden immer nur das beste will und jedem immer nur helfen will!
Aber egal, ich denke, ich habe sowieso schon zu lange gebraucht um dem eben mal zu folgen was sie sagt!
Und wie gesagt, ich merke ja, daß es mir auch gut tut, und das ich sie irgendwie gar nicht brauche, weil es e nur eine Haß und STreitbeziehung ist!
Worüber ich froh bin, daß mein Dad zu mir hilft, nur ist der leider immer irgendo in der Weltgeschichte unterwegs (beruflich) aber er hat mir am Telefon gesagt, er hilft mir immer wenn ich ihn brauche und er findet meine Entscheidung richtig, ich soll mal nicht heimfahrn, weil er hält es ja mir ihr selber auch nie lange aus, weil sie nur umerdumschreit und ihn auch niedermacht die ganze Zeit. Und das hat mir auch wieder Kraft gegeben.
Außerdem les ich in letzter Zeit auch urviele Bücher über MS Bulimie usw. und das tut mir auch ur gut!
Ich würd euch so gern mein Gefühl beschreiben, dieses: ich fühl mich frei!
Hoff, es hält ein bisi an, aber wenn sie mir mal abgeht, werde ich immer an den STreit denken, an die Worte, wie sie mich geschlagen hat usw...und dann wird es wieder weitergehn!

Ach ich könnt euch alle knuddeln, ehrlich!
Ihr seit immer so lieb und baut mich immer wieder auf, wenn ich schon im tiefsten Erdloch umderdumkrabble ;-)
Am liebsten würd ich jeden von euch von dieser B* befreien, aber das kann ich leider nicht! ABer wir werden es alle schaffen, wir dürfen nur nie aufgeben!

bussi
jasi