AK an zwei mädchen die mich zusammenschlagen wollten :evil:
Bild

@BUsh...boah, da nehm ich meine zurück und geb denen zwei meine AK auch noch

im ernst buck?
ich mein, ich kenn dich ja nun nur kurz aber diú sihest für meine begriffe alles andere als angriffslustig oder gar gefährlich aus -
wer kommt bei dir zarter person auf die idee mit gewalt agieren zu müssen? wie hohl müssen die denn gewesen sein?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Leider gibt es zu viele hohle Menschen auf der Welt... woher auch eine gewisse verachtende Grundhaltung von mir der Menschheit gegenüber rührt.

Meine erste AK überhaupt geht an den Typen, der sich meine Verlobte gekrallt hatte...
So. *g*
Jetzt können die anderen AKs auch an andere Leute verteilt werden.

sehr geiles posting - und sehr beschietene sache... die liebe fällt hin, wo platz ist - manchmal daneben = shit.

meine Ak geht an verletzungen der privatsphäre
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:sehr geiles posting - und sehr beschietene sache... die liebe fällt hin, wo platz ist - manchmal daneben = shit.
Du hast mich grade echt zum kichern gebracht... schön trocken, herb und ehrlich formuliert. *g*

ja, so könnte man mich in etwas charakterisieren - immer kommt das nicht gut an, aber wenn ich bei dir einen kicherer damit auskösen konnte ist ja keine gefahr im verzug -
eigentlich wollte ich schreiben -

"tja, wo die liebe hinfällt - manchmal auf den misthaufen" hab mich dann aber nicht getraut ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

Wäre auch kein Problem gewesen... habe ein faible für Sarkasmus, Zynismus und schwarzen Humor *ggg*

Also haus ruhig raus; sowas stört mich netmal wenn ich schlecht gelaunt bin *g*

du hast keine ahnung, worauf du dich da gerade eingelassen hast - eine blankoscheck-pauschalabsolution diesen ausmaßes... ich wede diesen beitrag schützen lassen, damit du nicht nachträglich editieren kannst ;-)

MOOOOOOD!

nie is einer da, wenn man ihn oder sie braucht - aber sonst immer und überall die nasen rein stecken - *grr*
Nietzsche ist tot. Gott.

omg *LOL*

na daaa bin ich mal gespannt *g*

AK an solche Tage, an denen man vor Langeweile fast umkommt...

AKDT an zu viele unnötige Gedanken, zu viel Zeit und zu viel Essen..... :evil:

Iggy Verwarnung geb! Das sind 3 AK

Aber wenn du willst schenk ich dir meine.
Weil soviele AK's die ich zur Zeit vergeben möcht, krieg ich eh nicht zusammen 8)

@hedi: danke ;)

aber ich kann auch einfach die nicht vergebenen AK von gestern und vorgestern nehmen, zusammen mit der von heute ergeben das dann schon 3 :roll: