hallo ihr Lieben!
bin studentin und leide seit ungefähr 1 1/2 jahren an bulimie. Na ja und es will irgendwie kein Ende nehmen.
War mal wegen Depressionen in einer Klinik... es ist teilweise echt zum verzeifeln...
berni
Re: bin neu hier!!!
#2Hallo!
Herzlich Willkommen!
auch wenn der Grund warum du hier bist nicht grad der Tollste ist!
Warst du in der Klinik bevor du Bulimie hattest bzw. wo warst du und hat es dir geholfen?
Erzähl doch mal ein bisschen wie es begonnen hat, ... natürlich nur wenn du magst! Was studierst du denn?
Alles Liebe,
crazy
Herzlich Willkommen!

Warst du in der Klinik bevor du Bulimie hattest bzw. wo warst du und hat es dir geholfen?
Erzähl doch mal ein bisschen wie es begonnen hat, ... natürlich nur wenn du magst! Was studierst du denn?
Alles Liebe,
crazy
hallo berni
#3nicht verzweifeln!
nicht aufgeben!
weiterkämpfen!
immer weiterkämpfen!
wenns einen weg hinein gibt, dann gibts auch einen weg heraus!
Ich bin auch vor einigen tagen neu in dieses forum gestoßen. Bin ebenso wie du studentin und seid gut einem jahr bulimikerin. Und hab ebenso wie du oft momente in denen ich völlig am verzweifeln bin. Aber jetzt gerade ist das nicht so. Bin gerade richtig motiviert. Kennst du das auch? Ich hoffe du kennst das auch. Es tut nämlich gut ab und zu morgens aufzuwachen und gut drauf zu sein.
Ich schick dir eine portion mut und aufbruchsstimmung!
Angekommen?
ganz liebe grüße
die nyah.
nicht aufgeben!
weiterkämpfen!
immer weiterkämpfen!
wenns einen weg hinein gibt, dann gibts auch einen weg heraus!
Ich bin auch vor einigen tagen neu in dieses forum gestoßen. Bin ebenso wie du studentin und seid gut einem jahr bulimikerin. Und hab ebenso wie du oft momente in denen ich völlig am verzweifeln bin. Aber jetzt gerade ist das nicht so. Bin gerade richtig motiviert. Kennst du das auch? Ich hoffe du kennst das auch. Es tut nämlich gut ab und zu morgens aufzuwachen und gut drauf zu sein.
Ich schick dir eine portion mut und aufbruchsstimmung!

ganz liebe grüße
die nyah.