*grumpf*
na gut, dann eben nicht an buck sondern an alle goldlöffelkinder aus denen eingebildete erwachsene werden! (siehe el cheffo)
an mich, da raubkatzenartiger kontrollverlust bei Mc Donalds letzte nacht
wie eine hirn- und geistlose heuschrecke - total daneben!
wie eine hirn- und geistlose heuschrecke - total daneben!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
meine geht an die Schokolade von der ich grad mal wieder zu viel erwischt hab...gut dass man davon keinen Kater kriegt

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
magst du daz vielleicht im sinne des aggressionsabbaues genauer auskunft geben?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
An mich, weil ich mich so fürchterlich aufreg, dass ich Herzrasen hab

Nein an einen jungen Mann, der zur Führerscheinprüfung geht und keinen Ausweis mitnimmt und deshalb nicht zur Prüfung antreten darf

Nein an einen jungen Mann, der zur Führerscheinprüfung geht und keinen Ausweis mitnimmt und deshalb nicht zur Prüfung antreten darf

@katjuska
Na da sind so ein paar (oder sehr viele) Jungen und Mädchen, die glauben, sie könnten sich über mich lustig machen. Weiß nicht, wieso es so gekommen ist. Vielleicht, weil ich mich von Anfang an sehr zurückgehalten habe (die sind mir alle zu blöd, sorry, ich bin ja auch nicht besser) und weil ich mich mit einem Jungen aus unserer Klasse angefreundet habe, den keiner mag. Mir ist das egal, dass die mich deshalb nicht mögen. Mit Leuten, die andere mobben und ausschließen, will ich sowieso nichts zutun haben.
Aber ich habe in dieser Klasse auch Freunde!
LG
Na da sind so ein paar (oder sehr viele) Jungen und Mädchen, die glauben, sie könnten sich über mich lustig machen. Weiß nicht, wieso es so gekommen ist. Vielleicht, weil ich mich von Anfang an sehr zurückgehalten habe (die sind mir alle zu blöd, sorry, ich bin ja auch nicht besser) und weil ich mich mit einem Jungen aus unserer Klasse angefreundet habe, den keiner mag. Mir ist das egal, dass die mich deshalb nicht mögen. Mit Leuten, die andere mobben und ausschließen, will ich sowieso nichts zutun haben.
Aber ich habe in dieser Klasse auch Freunde!

LG
also, ich kenn den betreffenden, und finde - doch, darf man!
weil, das war ja wohl echt eine blöde aktion...
meine AK geht wiedermal an den virus, der mich seit tagen lahmlegt
weil, das war ja wohl echt eine blöde aktion...

meine AK geht wiedermal an den virus, der mich seit tagen lahmlegt

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
meine AK geht an meine didaktik lehrerin, die absolut nicht von mir weiß und mich ansieht als wäre ich ein virus !!
und mich heute leicht bloßgestellt hat !!
und mich heute leicht bloßgestellt hat !!
eine kranke seele in einem kranken körper